Sonntag, 22. Juli 2018


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Tissot erweitert seine Präsenz mit der Eröffnung einer neuen Boutique in Rom

Eschborn, (lifePR) - Tissot erweitert sein Einzelhandelsnetzwerk mit einer neuen Boutique in der Ewigen Stadt. Die Filiale befindet sich zwischen anderen Luxusadressen auf der Via del Corso 167 im historischen Palazzo Boncompagni Ottoboni aus dem Jahre 1731.
Die neuen Räumlichkeiten stehen für ein innovatives Konzept, das Kunden über einen erinnerungsträchtigen Weg durch die Tradition der Innovation führt, für die Tissot bereits seit 1853 steht.

Über 140 Quadratmeter und zwei Etagen erstreckt sich eine umfassende Ausstellung, mit der der wachsenden Nachfrage von Kunden Rechnung getragen und die Auswahl zwischen den Sport-, Classic-, Damen- und Technologie-Linien der Marke erweitert wird.

Im Erdgeschoss verbindet sich die Präsentation neuer Kollektionen harmonisch mit dem hochmodernen Design. Dieses ist gleichzeitig konsequent, gibt aber auch Raum für einen Hauch Vintage-Stil, über den Besucher eine Zeitreise zu den Ursprüngen der Marke machen können. Verkörpert werden diese Wurzeln von den Heritage-Kollektionen von Tissot.

Die hohen Bogenfenster zur Via del Corso und Via della Vita ermöglichen es Passanten, die verschiedenen Kollektionen zu bewundern: die neue Tissot Ballade mit ihrem revolutionären Powermatic 80 Uhrwerk und der Silizium-Spirale, die Tissot Everytime, die wie keine zweite Uhr für den demokratischen Ansatz der Marke steht und mit einem neuen Swissmatic-Uhrwerk ausgerüstet ist, sowie die Tissot Chrono XL, eine ebenso neue und urbane wie zeitgenössische Sportuhr.

Kundendienst

Tissot kümmert sich um seine Kunden und begleitet sie daher nicht nur bei der Wahl ihrer Produkte, sondern bietet ihnen auch einen besonderen After-Sales-Service. Im Obergeschoss der Boutique steht ein Uhrmacherbereich als exklusiver Kundendienst bereit, um die höchste Wartungsqualität zu garantieren, die zur Schweizer Tradition traditioneller Handwerkskunst dazugehört.

In der Boutique befindet sich außerdem eine großzügige und komfortable VIP-Lounge für Veranstaltungen und besondere Installationen.

Liebe zum Detail

Ebenso wie die Uhrmacher in Le Locle jedes Detail einer jeden Uhr genauestens unter die Lupe nehmen, wurde auch die neue Tissot Boutique mit viel Liebe zum Detail konzipiert. Die traditionelle, gesicherte Vitrine, die das Design der T-Touch Expert Solar wieder aufgreift, ist nur ein Beispiel dafür.

Die neue Boutique in Rom bereichert das bereits vorher umfassende Einzelhandelsspektrum von Tissot. Es besteht inzwischen aus 358 Boutiquen, die sich in 70 Unternehmensfilialen und 288 Franchise-Geschäfte unterteilen. In dieser Form ist Tissot in 39 Ländern präsent.

BOUTIQUE TISSOT, Via del Corso 167 -ROMA
https://www.tissotwatches.com/de-de/homepage
Facebook @tissot – @tissot(it)

Das Pluszeichen im Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die Uhren der Marke werden in mehr als 160 Ländern verkauft und sind authentisch und erschwinglich. Zudem bieten sie besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design. Tissot bleibt seinem Leitspruch „Innovators by Tradition“ treu. Das hochkarätige Profil der Marke wurde immer wieder bestätigt. So wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner vieler Disziplinen ernannt. Hierzu zählen Basketball mit der NBA, FIBA, Radsport mit der Tour de France und den UCI Cycling World Championships, Motorsport mit der MotoGPTM und FIM Superbike World Championship sowie Rugby mit der RBS 6 Nations Championship, TOP14 und dem European Rugby Champions Cup und Challenge Cup. Weiterhin ist Tissot Offizieller Zeitnehmer der Fecht- und Eishockey-Weltmeisterschaften sowie der AFL. www.tissotwatches.com 

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