Tissot T-Race Thomas Lüthi Limited Edition 2018

Eine neue Uhr für einen neuen Beginn

Den Anlass würdigen

Der Schweizer Moto2TM-Rennfahrer Thomas Lüthi hat in der Saison 2017 eine starke solide Leistung gezeigt und klar bewiesen, dass er zu den Top 3 der Moto2TM weltweit gehört. Da er 2018 in die renommierte MotoGP™ -Klasse einsteigen wird, ist es Zeit für das nächste Level. Die Tissot T-Race Thomas Lüthi Limited Edition 2018 feiert die neue Herausforderung mit Stil. Die Produktion startet 2018, um das Datum zu würdigen. Die Uhr trägt seine neuen Teamfarben mit blauen Details auf dem Zifferblatt und ist mit Ziernähten auf dem Armband ausgestattet.

Das Markenzeichen T-Race

Thomas Lüthis Verbündeter wird sein Motorrad sein. Viele von dessen Ausstattungsmerkmalen können in den verschiedenen Details der Uhr wiederentdeckt werden: Die Zähler auf dem Zifferblatt repräsentieren die Instrumententafel, während die Start-&-Go-Anzeige der Steuertafel auf den Drückern eingraviert ist. Die Lünette nimmt die Form einer Bremsscheibe an, und die Uhr besitzt ein innovatives Kautschukarmband in Synthetikstruktur, das das Material der Rennfahreranzüge mit kleinen Löchern im Leder abbildet. Einzigartig ist die Uhr nicht zuletzt auch aufgrund von Thomas Lüthis offiziellem Logo, das als Siebdruck auf den Glasboden aufgebracht wurde, sowie der besonderen Helm-Präsentationsbox. Thomas Lüthi steht vor einer neuen Herausforderung, und Tissot hat auch eine für Sie: Es ist Zeit, dass Sie diese Uhr in limitierter Auflage in die Hände bekommen!

- 316L Edelstahlgehäuse mit dunkelgrauer und schwarzer PVD-Beschichtung und graviertem Gehäuseboden
- Kratzfestes Saphirglas  Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 m / 330 ft)
- Abmessungen: 43 mm – 47,60 mm