Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 682584

Tissot T-Race Thomas Lüthi Limited Edition 2018

Eine neue Uhr für einen neuen Beginn

Eschborn, (lifePR) - Den Anlass würdigen

Der Schweizer Moto2TM-Rennfahrer Thomas Lüthi hat in der Saison 2017 eine starke solide Leistung gezeigt und klar bewiesen, dass er zu den Top 3 der Moto2TM weltweit gehört. Da er 2018 in die renommierte MotoGP™ -Klasse einsteigen wird, ist es Zeit für das nächste Level. Die Tissot T-Race Thomas Lüthi Limited Edition 2018 feiert die neue Herausforderung mit Stil. Die Produktion startet 2018, um das Datum zu würdigen. Die Uhr trägt seine neuen Teamfarben mit blauen Details auf dem Zifferblatt und ist mit Ziernähten auf dem Armband ausgestattet.

Das Markenzeichen T-Race

Thomas Lüthis Verbündeter wird sein Motorrad sein. Viele von dessen Ausstattungsmerkmalen können in den verschiedenen Details der Uhr wiederentdeckt werden: Die Zähler auf dem Zifferblatt repräsentieren die Instrumententafel, während die Start-&-Go-Anzeige der Steuertafel auf den Drückern eingraviert ist. Die Lünette nimmt die Form einer Bremsscheibe an, und die Uhr besitzt ein innovatives Kautschukarmband in Synthetikstruktur, das das Material der Rennfahreranzüge mit kleinen Löchern im Leder abbildet. Einzigartig ist die Uhr nicht zuletzt auch aufgrund von Thomas Lüthis offiziellem Logo, das als Siebdruck auf den Glasboden aufgebracht wurde, sowie der besonderen Helm-Präsentationsbox. Thomas Lüthi steht vor einer neuen Herausforderung, und Tissot hat auch eine für Sie: Es ist Zeit, dass Sie diese Uhr in limitierter Auflage in die Hände bekommen!

Kenndaten
- Swiss Made
- Quarzwerk
- 316L Edelstahlgehäuse mit dunkelgrauer und schwarzer PVD-Beschichtung und graviertem Gehäuseboden
- Kratzfestes Saphirglas  Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 m / 330 ft)
- Kautschukarmband mit Synthetikdetails und Standardschließe
- Limitierte Auflage von 2.018 Stück
- Helm-Präsentationsbox
- Abmessungen: 43 mm – 47,60 mm

The Swatch Group (Deutschland) GmbH

Das Pluszeichen im Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die Uhren der Marke werden in mehr als 160 Ländern verkauft und sind authentisch und erschwinglich. Zudem bieten sie besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design. Tissot bleibt seinem Leitspruch "Innovators by Tradition" treu. Das hochkarätige Profil der Marke wurde immer wieder bestätigt. So wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner vieler Disziplinen ernannt. Hierzu zählen Basketball mit der NBA, FIBA, Radsport mit der Tour de France und den UCI Cycling World Championships, Motorsport mit der MotoGPTM und FIM Superbike World Championship sowie Rugby mit der RBS 6 Nations Championship, TOP14 und dem European Rugby Champions Cup und Challenge Cup. Weiterhin ist Tissot Offizieller Zeitnehmer der Fecht- und Eishockey-Weltmeisterschaften sowie der AFL. www.tissotwatches.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Crowdfunding sustainable Cashmere: Baby luxury by nature

, Fashion & Style, Verena Frfr. Ebner von Eschenbach

Am 10. September 2018 startet Modedesignerin Verena Ebner von Eschenbach aus München eine Crowdfunding-Kampagne für nachhaltige Luxusmode auf...

Festina präsentiert die Diamond Kollektion

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Endlich sind sie da! Die ersten Damenchronographen von Festina und dann auch gleich mit einem besonderen Highlight: Einem kleinen Diamantsplitter...

Mit Belohnung die Retourenquote im Modehandel verringern

, Fashion & Style, adcada GmbH

FASHION.ZONE – mit Belohnung die Retourenquote verringern Auf den ersten Blick scheint das FASHION.ZONE Boutique Konzept der adcada GmbH die...

Disclaimer