Tissot T-Race MotoGPTM Special Edition

Ein hervorragendes Erfolgsrezept

Starke Montur

Die Marke Tissot hat eine Special Edition konzipiert, die ihrem ältesten Partner, der MotoGPTM, gewidmet ist. Sie sind ein perfektes Duo in Sachen Design, Technologie und Präzision, sodass die Partnerschaft Schritt für Schritt an Stärke gewann. Tissot hat nach dem Vorbild dieser Vereinigung eine Special Edition gefertigt: kraftvoll und belastbar. Das schwarze und graue PVD-Gehäuse verleiht ihr einen robusten Look. Doch was wirklich zählt, sind die Details. Von den Motorrädern auf der Rennstrecke inspiriert, hat Tissot verschiedene Merkmale in das Design integriert. Als krönender Abschluss ziert das offizielle MotoGPTM -Logo in Siebdruck den Glasboden.

Bestandteile

Die Kombination von MotoGPTM und Tissot macht den Weg frei für außergewöhnliche Produkte. Die Details umfassen unter anderem die Zähler auf dem Zifferblatt, die auf die Instrumententafeln anspielen, oder gar die Steuertafel mit der auf den Drückern eingravierten Start-&-Go-Anzeige und nicht zu vergessen die Bremsscheiben-Lünette. Das Armband stellt den Rennanzug mit Synthetikstruktur dar, mit Löchern im Kautschukarmband nach dem Vorbild der Lederausrüstung der Fahrer. Dabei garantiert die Uhr die Präzision des offiziellen Zeitnehmers. Es ist Zeit, Stärken zu kombinieren.

- 316L Edelstahlgehäuse mit grauer und schwarzer PVD-Beschichtung und bedrucktem Glasboden
- Sonderausgabe
- Durchmesser 43 mm – 47,60 mm