lifePR
Pressemitteilung BoxID: 682582 (The Swatch Group (Deutschland) GmbH)
  • The Swatch Group (Deutschland) GmbH
  • Rudolf-Diesel-Str.5
  • 65760 Eschborn
  • http://www.swatchgroup.com
  • Ansprechpartner
  • Timo Quinkhardt
  • +49 (6196) 887771606

Tissot T-Race MotoGPTM Special Edition

Ein hervorragendes Erfolgsrezept

(lifePR) (Eschborn, ) Starke Montur

Die Marke Tissot hat eine Special Edition konzipiert, die ihrem ältesten Partner, der MotoGPTM, gewidmet ist. Sie sind ein perfektes Duo in Sachen Design, Technologie und Präzision, sodass die Partnerschaft Schritt für Schritt an Stärke gewann. Tissot hat nach dem Vorbild dieser Vereinigung eine Special Edition gefertigt: kraftvoll und belastbar. Das schwarze und graue PVD-Gehäuse verleiht ihr einen robusten Look. Doch was wirklich zählt, sind die Details. Von den Motorrädern auf der Rennstrecke inspiriert, hat Tissot verschiedene Merkmale in das Design integriert. Als krönender Abschluss ziert das offizielle MotoGPTM -Logo in Siebdruck den Glasboden.

Bestandteile

Die Kombination von MotoGPTM und Tissot macht den Weg frei für außergewöhnliche Produkte. Die Details umfassen unter anderem die Zähler auf dem Zifferblatt, die auf die Instrumententafeln anspielen, oder gar die Steuertafel mit der auf den Drückern eingravierten Start-&-Go-Anzeige und nicht zu vergessen die Bremsscheiben-Lünette. Das Armband stellt den Rennanzug mit Synthetikstruktur dar, mit Löchern im Kautschukarmband nach dem Vorbild der Lederausrüstung der Fahrer. Dabei garantiert die Uhr die Präzision des offiziellen Zeitnehmers. Es ist Zeit, Stärken zu kombinieren.

Kenndaten
- Swiss Made
- Quarzwerk
- Kratzfestes Saphirglas
- Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 m / 330 ft)
- 316L Edelstahlgehäuse mit grauer und schwarzer PVD-Beschichtung und bedrucktem Glasboden
- Kautschukarmband mit Synthetikdetails und Standardschließe
- Sonderausgabe
- Durchmesser 43 mm – 47,60 mm

The Swatch Group (Deutschland) GmbH

Das Pluszeichen im Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die Uhren der Marke werden in mehr als 160 Ländern verkauft und sind authentisch und erschwinglich. Zudem bieten sie besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design. Tissot bleibt seinem Leitspruch "Innovators by Tradition" treu. Das hochkarätige Profil der Marke wurde immer wieder bestätigt. So wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner vieler Disziplinen ernannt. Hierzu zählen Basketball mit der NBA, FIBA, Radsport mit der Tour de France und den UCI Cycling World Championships, Motorsport mit der MotoGPTM und FIM Superbike World Championship sowie Rugby mit der RBS 6 Nations Championship, TOP14 und dem European Rugby Champions Cup und Challenge Cup. Weiterhin ist Tissot Offizieller Zeitnehmer der Fechtund Eishockey-Weltmeisterschaften sowie der AFL. www.tissotwatches.com