Swatch Modelle zum Valentinstag

In knapp drei Wochen steht der Valentinstag vor der Tür – höchste Zeit also, sich auf den romantischsten Tag des Jahres einzustimmen. Schließlich möchte man gerade zu diesem Anlass dem liebsten Menschen etwas Hübsches überreichen. Swatch hat passend zum Thema eine Auswahl an Modellen zusammengestellt, die jedes Herz höher schlagen lassen und auch noch nach dem Valentinstag daran erinnern, dass es Zeit für ein wenig Romantik im Alltag ist.

Darf es etwas spezielles und ausgefallenes sein, wie das – von Karikaturist Guillermo Mordillo entworfene - Valentinstagmodell PLANET LOVE in einer limitierten und nummerierten Auflage von weltweit 14.999 Exemplaren? Oder doch eher klassisch und puristisch, wie die neuen Spring Summer Modellen “Puntarossa”, “Cite Rosee” oder “Cite Vibe”?

Wählen Sie Ihre ganz persönliche Liebeserklärung!