Mittwoch, 22. August 2018

Valentinstag im The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Wolfsburg, (lifePR) - Für Romantiker und Singles gleichermaßen ist das The Ritz-Carlton in der Wolfsburger Autostadt am 14. Februar der perfekte Ort. Romantische Stunden zu zweit sind beim Valentinstags-Afternoon Tea am Nachmittag oder einem romantischen Dinner in den Restaurants Aqua und Terra garantiert.

Auch für all jene, die den Tag im Kreise von Freunden ausklingen lassen wollen, hat sich das Hotelteam etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die beliebte After-Work-Party in der Newman’s Bar des Hotels wird an diesem Tag zur Single Party. Egal, ob auf der Suche nach der oder dem Richtigen oder einem vergnügten Abend mit Cocktails und den Sounds von DJ HXL - hier ist für jeden etwas dabei.

The Ritz-Carlton Arrangements und Events am Valentinstag, 14. Februar 2017.

Reservierung per Telefon unter 05361 – 607091 oder per E-Mail an ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com

Valentinstags-Afternoon Tea

Der gemeinsame Nachmittag beginnt mit einem Glas Rosé Winzersekt aus dem Hause Stigler. Begleitet von einer Auswahl an erlesenen Tees serviert das Team der Lobby Lounge frischgebackene Scones, englische Tee Sandwiches und Feines aus der Patisserie.

Am 14. Februar 2017 von 14 bis 17 Uhr, 34 Euro pro Person

Candle-Light-Dinner im Restaurant Terra – zwei Genussmenüs zur Wahl

Das Team um Küchenchef Tino Wernecke empfängt Paare am Valentinstag gleich mit zwei besonderen Fünf-Gang-Menüs: Vegetarisch oder für Fleischliebhaber, beide Menüs mit viel Liebe aus besten regionalen Zutaten.

Am 14. Februar 2017 um 18 Uhr, Fünf-Gang-Menü, 65 Euro pro Person

ValenDienstag im Aqua

Außergewöhnliche Kochkunst, ein herzlicher Service und eine korrespondierende Weinbegleitung erwartet die Gäste im Restaurant Aqua. Sven Elverfeld und sein Team verwöhnen mit einem exklusiven Fünf-Gänge-Arrangement.

Am 14. Februar 2017 ab 18.30 Uhr, Fünf-Gang-Menü inklusive Champagner-Aperitif, Weinreise, Kaffee, Wasser und Digestif 490 Euro für zwei Personen

After-Work-Single-Party

Alle Dating-Apps können einpacken: Für diejenigen auf der Suche nach der großen Liebe öffnet die Newman’s Bar ihre Türen am Valentinstag. Mit Message-Wand und klassischen Nummern-Nachrichten lernt man neue, interessante Menschen kennen. Wie Amor sich um die Liebe kümmert, sorgt das Team mit Cocktails und den Sounds von DJ HXL für die richtige Stimmung!

Am 14. Februar 2017 ab 17:30 Uhr, Eintritt frei

Das The Ritz-Carlton, Wolfsburg verfügt über 170 Zimmer und Suiten und liegt inmitten der Autostadt in Wolfsburg, dem Kompetenz- und Erlebniszentrum rund um das Thema Mobilität. Architektonisch eindrucksvoll als offener Kreis gebaut, bietet das vielfach prämierte Luxushotel sieben Konferenzräume, die Restaurants Aqua, Terra und Hafenterrasse, die Lobby Lounge, das Deli sowie die Newman's Bar. Über 600 Kunstwerke mit dem Schwerpunkt der Fotografie prägen das Ambiente des Hauses, ebenso wie die modern-klassische Ausstattung von Elliott Barnes. Weitere Informationen und Buchungen unter Telefon 05361-607000 und im Internet www.ritzcarlton.de.

Aktive Fernreisen 2019: Musts and Magical Moments

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Musts and magical moments: Aus typischen Highlights und unerwarteten Begegnungen macht Wikinger Reisen unvergessliche Erlebnisse. Trendziele...

Pfefferminzbahn bis nach Jena