Pressemitteilung BoxID: 631811 (The Ritz-Carlton Hotel Company)
  • Julius Hahn

'Let's Dance' heißt es ab Ende Januar 2017 im The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Neue Veranstaltungsreihe mit Live-Band

(lifePR) (Wolfsburg, ) TV Formate wie ‚Let’s Dance‘ und ‚Deutschland tanzt‘ begeistern Zuschauer und auf jeder Hochzeit gehört der klassische Paartanz zum Programm dazu. Dafür bedarf es Übung, Training und natürlich des passenden Rahmens. Das The Ritz-Carlton, Wolfsburg lädt ab dem 29. Januar 2017 mit der neuen Veranstaltungsreihe Tanztee dazu ein, das Tanzbein zu schwingen.

Der Tanztee mit Live-Band im Wintergarten-Restaurant Hafenterrasse verspricht gemütliche Stunden am Sonntagnachmittag: Ob Standard- oder Lateinamerikanische Tänze, die Musikauswahl lässt keine Wünsche offen. In den Tanzpausen genießen die Gäste köstliche Kuchen und Torten aus der hauseigenen Patisserie und lernen Menschen mit gleicher Tanz-Leidenschaft kennen.

Jeweils am 29. Januar, 26. Februar, 26. März und 23. April 2017 von 14 bis 18 Uhr.

39 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk, Kaffee, Tee und Wasser, Kuchenbuffet.

Arrangement für zwei Personen inklusive Begrüßungsgetränk, Kaffee, Tee und Wasser, Kuchenbuffet und einer Flasche Winzersekt: 49 Euro pro Person.

Reservierung per Telefon unter 05361 – 607091 oder per E-Mail an ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com

Das The Ritz-Carlton, Wolfsburg verfügt über 170 Zimmer und Suiten und liegt inmitten der Autostadt in Wolfsburg, dem Kompetenz- und Erlebniszentrum rund um das Thema Mobilität. Architektonisch eindrucksvoll als offener Kreis gebaut, bietet das vielfach prämierte Luxushotel sieben Konferenzräume, die Restaurants Aqua, Terra und Hafenterrasse, die Lobby Lounge, das Deli sowie die Newman's Bar. Über 600 Kunstwerke mit dem Schwerpunkt der Fotografie prägen das Ambiente des Hauses, ebenso wie die modern-klassische Ausstattung von Elliott Barnes. Weitere Informationen und Buchungen unter Telefon 05361-607000 und im Internet www.ritzcarlton.de.