Spreekahn - Pension/Restaurant feierlich eröffnet

(lifePR) ( Berlin, )
Der größte deutschen IT-Weiterbildungsanbieter the campus GmbH hat nach Fertigstellung umfangreicher Renovierungsarbeiten vor wenigen Tagen sein firmeneigenes IT-Trainings.-Hotel im Spreewald eröffnet.

Frank Mies, Geschäftsführer der seit 25 Jahren erfolgreich am Markt bestehenden the campus GmbH, eröffnete das Hotel offiziell mit einer Ansprache an die rund 250 anwesenden Gäste, in der er darauf hinwies, dass die drei tragenden Säulen des Hotels zum einen die Gastronomie, zum anderen der Spreewaldtourismus und nicht zuletzt das IT-Schulungsgeschäft sein werden.

"Dies alles unter einen Hut zu bekommen, wird nicht einfach, aber in Anbetracht des enormen Zulaufs, den wir bereits in der ersten Geschäftswoche zu verzeichnen hatten, bin ich absolut zuversichtlich und sicher, mit dem Standort die richtige Wahl getroffen zu haben," freut sich Mies. "Die Gegend hier ist wunderschön und ist zudem von Berlin aus einfach und schnell zu erreichen. Das ermöglicht es unseren Kunden und Trainingsteilnehmern aus dem ganzen Bundesgebiet, hier unkompliziert und in entspannter Atmosphäre an unseren Schulungen teilnehmen zu können."

Der 8 geräumige Doppelzimmer (teilweise mit Balkon zur Seeseite) umfassende Spreekahn - Pension/Restaurant liegt direkt am Spreezulauf zum Neuendorfer See mitten im UNESCO Biosphärenreservat Spreewald.Im hauseigenen Restaurant mit 60 Plätzen werden überwiegend regionale Spezialitäten angeboten. In den wärmeren Jahreszeiten kommen 60 weitere Sitzplätze auf der großzügigen Sonnenterrasse hinzu, von der aus man einen wunderbaren Blick aufs Wasser hat und die Ruhe der Umgebung in vollen Zügen genießen kann.

Ab September 2010 werden im Spreekahn - Pension/Restaurant regelmäßig die meistverkauften Tracks des bei den Kunden sehr beliebten campus fast track-Konzepts angeboten. Anders als bei den Seminaren, die in den campus-Niederlassungen stattfinden, beinhalten die Trainings im Spreewald die Übernachtungskosten, ohne Aufpreis. In der Zeit zwischen den Trainings steht das Hotel den Spreewaldtouristen zur Verfügung.

Weitere Informationen erhält man im Internet unter www.spreekahn.de oder unter www.thecampus.de .