Pressemitteilung BoxID: 679431 (TERRITORY)
  • TERRITORY
  • Stubbenhuk 10
  • 20459 Hamburg
  • Doreen Neuendorf

Etatgewinn

Mehr Reichweite, mehr Dialog: TERRITORY startet neuen Content Hub für Reemtsma

(lifePR) (Hamburg, ) Die Experten von TERRITORY kreieren ab sofort Content für die Digitalpräsenz von Reemtsma Corporate. Basis hierfür ist eine ganzheitliche digitale Content-Strategie, bei der TERRITORY neben der Konzeption auch für die Kreation journalistischer Inhalte und Services verantwortlich ist. Die Entscheidung für TERRITORY fiel nach einem Pitch.

Webpräsenz 2.0: neue Services stärken Dialog
Um die Reichweite der digitalen Präsenz zu erhöhen und einen zeitgemäßen Dialog im Web zu ermöglichen, setzt TERRITORY auf eine umfangreiche Kombination aus Content Marketing-Maßnahmen. Angefangen bei der Gestaltung und technischen Realisierung der neuen Content Website über die Betreuung und Umsetzung des digitalen Magazins „REE:THINK“ bis hin zu Social Media-Aktivitäten.

„Für Reemtsma spielt Verantwortungsbewusstsein in der Kommunikation eine Schlüsselrolle. Entsprechend transparent und dialogorientiert sollte künftig die Online-Kommunikation gestaltet werden. In der Konzeption und Umsetzung erfordert das sehr viel journalistisches Fingerspitzengefühl, und genau diese redaktionelle Expertise kommt bei unserem neuen Kunden Reemtsma voll zum Tragen“, sagt Sandra Harzer-Kux, Executive Board Member TERRITORY. Die neue Website und das digitale Magazin sind ab sofort unter www.reemtsma.com zu erreichen.

TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results".