White Rosé - frischer Sommerlook von TeNo

Perlen, Perlmutt und weiße Keramik in Roségold

(lifePR) ( Pforzheim, )
Die neuen Schmuckstücke von TeNo mit Rosévergoldung zeigen sich in diesem Sommer in eleganten Kombinationen mit weißen Süßwasserzuchtperlen, verführerisch schimmerndem Perlmutt und strahlend weißen Keramikeinlagen. Der warme Roséton des Metalls erscheint durch die hellen Akzente noch feuriger und sinnlicher. Die Formen bleiben schlicht und reduziert, geometrische Designs stehen im Vordergrund.

Mit White Rosé stellt TeNo eine besonders feminine Kollektion vor, mit der die Designklassiker der Marke neu interpretiert werden.

Die Edelstahlschmuckstücke sind mit einer hochwertigen Roséplattierung versehen. Einlagen aus weißer Keramik (mattiert oder poliert) und schimmerndem Perlmutt verleihen sommerliches Flair. Weiße Süßwasserzuchtperlen unterstreichen die feminine Eleganz der Stücke. White Rosé von TeNo - für einen feurigen und leidenschaftlichen Sommer!