TELEGENial startet professionelle TV-Trainings und Casting-Vorbereitungen in renommiertem Hamburger TV-Studio

(lifePR) ( Hamburg, )
Ab sofort bietet TELEGENial interessante Möglichkeiten, sich auf die Arbeit vor der Kamera vorzubereiten. Die Besonderheit: die Trainings von TELEGENial finden in einem professionellen Hamburger TV-Studio mit Fernsehcrew, Kameraleuten, Make-up Artists und Medienexperten statt.

TV-Moderator und Redaktionsleiter Uli Pingel (u.a. SPORT1, Hamburg 1), Künstler-Manager und Veranstalter Gino Naschke sowie Medien- und Marketingexperte Marcel Kaffenberger führen als erfahrene TV- und Medienprofis die Trainings durch. Zusätzlich zu einem speziell konzipierten Training für Profis und solche, die es werden wollen, bietet TELEGENial auch jedem Interessierten und Einsteiger die einzigartige Möglichkeit, selber das Arbeiten vor und hinter der Kamera aktiv zu erleben.

"Durch meine jahrelange TV- und Castingerfahrung weiß ich, wie wichtig und zugleich schwierig die richtige Vorbereitung auf die hohen Anforderungen der Fernsehbranche ist. Woher bekomme ich die wirklich notwendigen Informationen und Tipps? Mit TELEGENial schließen wir diese Lücke und bieten professionelle TV-Trainings zum fairen Preis. In einem großen Hamburger TV-Studio, mit professioneller Fernsehcrew und drei Experten erhalten unsere Teilnehmer das erforderliche Rüstzeug aus der Praxis für die Praxis", so TV-Moderator Uli Pingel.

Am 25. und 26. August finden die nächsten TV-Workshops in Hamburg statt. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte auf http://www.telegenial.com. Die Workshops beinhalten: Expertentrainings, Kennenlernen des TV-Studioalltags, individuelle TV-Aufnahmen, professionelles Fotoshooting sowie persönliche Kameraaufnahmen und Fotos auf DVD. So werden die Teilnehmer optimal auf ihren TV-Auftritt vorbereitet und haben professionelle Aufnahmen, um die eigene Bewerbungsmappe hochwertig zu gestalten.