Neues Alice Professional Portfolio - leistungsstarke Komplettlösungen mit DSL- und Telefonanschluss

(lifePR) ( München, )
.
- Monatlich bis zu 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze
- Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren
- Aktionsangebot mit zusätzlichen Extras bis 30. September

Telefónica Germany aktualisiert sein DSL-Portfolio für Geschäftskunden. Die Alice Professional Tarife bieten eine leistungsstarke Komplettlösung für DSL- und Telefonanschluss mit zahlreichen Exklusivleistungen. So surfen Anwender ohne Aufpreis mit bis zu 16.000 kbit/s. Und wenn sie die Highspeed-Option dazubuchen, werden es sogar 50.000 kbit/s. Telefonate ins deutsche Festnetz sind kostenlos, für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze gibt es monatlich 100 Freiminuten inklusive bei Alice L Professional und Alice XL Professional.

Mit dem Aktionsangebot bis 30.9.2012 profitieren Neukunden, die sich für einen Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten entscheiden, zusätzlich in den ersten 3 Monaten von einer reduzierten Grundgebühr und sparen somit 8,40 Euro netto pro Monat. Außerdem fallen keine Anschlusskosten an in Höhe von 41,94 Euro bzw. 33,53 Euro netto und die Grundgebühr für die Flatrate für monatlich 8,32 Euro netto ins deutsche o2 Mobilfunknetz entfällt. Die Ersparnis liegt somit insgesamt bei bis zu 266,81 Euro netto.

Das Alice Professional Portfolio kombiniert DSL und Festnetztelefonie für Selbständige, Freiberufler und mittelständische Unternehmen. Die Tarife M, L und XL beinhalten individuelle Exklusivleistungen ohne Zusatzkosten: Binnen acht Stunden werden mögliche Störungen behoben, der Kundenservice steht ohne lange Wartezeiten rund um die Uhr zur Verfügung und die WLAN-Homebox für kabelloses Surfen ist gratis. Daneben erhalten Kunden auf Wunsch eine feste IP-Adresse sowie ein umfangreiches Sicherheitspaket, das beispielsweise eine Firewall, Spam-, Viren- und Anti-Spy-Schutz beinhaltet.

"Unser neues Alice Professional Portfolio bietet weit mehr als nur die Kombination aus Telefon und DSL", sagt Marc Irmisch, Vice President Small & Medium Enterprises & SoHo Business bei Telefónica Germany. "Kunden erhalten damit ein Komplettangebot aus einer Hand und obendrein vielfältige kostenlose Zusatzleistungen, die es beim Wettbewerb oft nur gegen Aufpreis gibt."

Die Alice Professional Tarife können im o2 Shop oder online wahlweise mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit gebucht werden. Den Tarif Alice M Professional gibt es ab 20,93 Euro netto, die Variante L ab 25,13 Euro netto und das XL-Paket ab 29,33 Euro netto. Wählen Kunden eine clevere Kombination aus Alice- und Mobilfunktarif, können sie mit dem Kombi-Vorteil weitere 8,40 Euro pro Monat einsparen.