adidas Originals stellt Zubehörkollektion für iPhone 6 und iPhone 6 Plus vor

(lifePR) ( AB, Tilburg, )
adidas Originals bringt eine maßgeschneiderte Zubehör-Kollektion für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus auf den Markt. Auf die Cases aus Kunstleder ist das berühmte 3-Streifen-Muster aufgenäht, zudem tragen sie das Kleeblatt-Logo als Prägedruck. Das Innenfutter aus Mikrofaser schützt das wertvolle Gerät vor Kratzern, während die Kamera in einer Aussparung unter dem Case sicher platziert ist. Definitiv ein Must-have für diejenigen, die keine Angst davor haben aufzufallen.

Die passgenauen Cases sind mit Kunststoff-Inlays im 3-Streifen- Muster, Mikrofaser-Innenfutter mit eingeprägtem Logo und seitlichem Kleeblatt-Druck ausgestattet. Die mit Gummi beschichteten Seiten garantieren eine gute Griffigkeit ohne den Zugriff auf Knöpfe und Anschlüsse einzuschränken.

Das authentische Booklet Case für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus zeigt das aufgenähte 3-Streifen-Muster und ein Prägedruck-Logo auf der Vorderseite. Hinten befindet sich ein Steckfach, um Ausweis und EC-Karte komfortabel zu verstauen.

Das schützende Flip Case besteht aus Polycarbonat und Kunstleder. Die typischen drei Streifen sind auf Vorder- und Rückseite gestickt. Um den klassischen Stil abzurunden, befindet sich auf der Vorderseite ein adidas-Logo als Prägedruck. Ein versteckter Magnetverschluss und das Mikrofaser-Innenfutter sorgen für zusätzlichen Schutz.

Die UVP der Cases liegt zwischen € 24.95 und € 29.95. Die iPhone 6- und iPhone 6 Plus-Kollektion ist ab sofort im Apple Online Store (www.apple.com), in den Apple Shops, ausgewählten autorisierten Apple Resellern, im Fachhandel für Unterhaltungselektronik, in ausgewählten Kaufhäusern, im ausgewählten Telecom-Handel, bei Mobilfunkspezialisten und in den adidas Originals Stores weltweit erhältlich.

Über die adidas Gruppe

Die adidas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Sportartikelindustrie und unterhält ein sehr umfassendes Portfolio von Schuhen, Bekleidung und Zubehör für Sport und Lifestyle um die Kernmarken adidas, Reebok, TaylorMade, Rockport und Reebok-CCM Hockey. Die Gruppe mit Sitz in Herzogenaurach beschäftigt mehr als 50.000 Mitarbeiter weltweit und generierte im Jahr 2013 einen Umsatz in Höhe von 14,5 Mrd. €.