Wechsel in der tegut... Geschäftsleitung

(lifePR) ( Fulda, )
Bernd Lohmann (42) übernimmt zum 1. August 2019 bei dem Fuldaer Lebensmittelhändler tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG das Geschäftsleitungsressort Vertrieb Supermarkt. Bernd Lohmann ist seit März 2018 als Gebietsverantwortlicher Supermärkte bei tegut… in Mittelhessen tätig. Zuvor war er Vertriebs- und Regionalleiter bei der ehemaligen coop eG in Kiel.

Er folgt auf Lukas Sommer (46), der nach sechsjähriger Tätigkeit bei tegut… zurück in die Schweiz geht, um sich neuen Herausforderungen innerhalb der Migros-Gruppe zu widmen. Lukas Sommer übernahm im August 2013, von der Genossenschaft Migros Zürich kommend, die Leitung des Vertriebs Supermarkt bei tegut...

„Über sechs Jahre hat Lukas Sommer die positive Entwicklung von tegut… maßgeblich mitgestaltet und vorangetrieben. Er übergibt die tegut… Supermärkte in einem sehr guten Zustand an seinen Nachfolger. Wir wünschen ihm alles Gute, Erfolg und Freude bei seinen künftigen Aufgaben. Mit Bernd Lohmann haben wir einen erfahrenen Nachfolger für diese wichtige Position gewinnen können“, sagt Thomas Gutberlet, tegut… Geschäftsführer.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.