Bio, Frische und Regionales in der Frankfurter Kaiserpassage

Neuer tegut... Markt öffnet am 14. Februar unweit des Hauptbahnhofs

(lifePR) ( Fulda, )
Am Donnerstag, 14. Februar 2019 eröffnet tegut… seinen achten Markt in Frankfurt: In der neugestalteten Kaiserpassage in der Kaiserstraße 62, unweit des Frankfurter Hauptbahnhofs, erwartet Kunden auf rund 1200 Quadratmetern Verkaufsfläche ein Vollsortiment von rund 15.000 Artikel für den täglichen Bedarf. Die Kunden können zwischen gängigen Markenprodukten sowie den Eigenmarken „tegut… Marke mit dem tegut… Reinheitsversprechen“ und „tegut… vom Feinsten“ bis hin zu „tegut… Bio“ sowie einer Vielzahl weiterer Bio-Marken und Bio-Verbandsware wie von Bioland, Naturland und Demeter wählen. Neben einer großen Auswahl an Bio- und Regionalprodukten und einer Frischetheke für Fleisch, Wurst und Käse richtet tegut… den Fokus auch auf gesunde Lebensmittel zum Sofortverzehr: Im Eingangsbereich des Marktes sind Backstation, frisches Obst und Gemüse, gekühlte Getränke sowie kalte und warme Mahlzeiten untergebracht. Belegte Brötchen und Snacks werden von den tegut… Mitarbeitern im Markt mehrmals täglich zubereitet und gebacken. Auch Obst wird täglich frisch aufgeschnitten und gekühlt zum Sofortverzehr bzw. „to go“ vorgehalten. Der tegut… Markt in der Kaiserpassage wird täglich montags bis samstags von 7.00 bis 23.00 Uhr geöffnet sein. Zum Team von Filialgeschäftsführer Eric Tiedtke gehören 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.