Pure Versuchung auf Knopfdruck: TEEKANNE Sweet Kiss für das TEALOUNGE System

Ab Dezember 2016 ergänzt der süße Früchtetee mit Erdbeer- und Kirscharoma das Sortiment für das Teekapselsystem von TEEKANNE

Ein leidenschaftlicher Kuss lässt uns alles um uns vergessen… die Knie werden weich und es kribbelt im Bauch. Samtweich, eben wie ein Kuss, schmeckt auch die neue Früchteteesorte TEEKANNE Sweet Kiss für das TEALOUNGE System, das Teekapselsystem für TEEKANNE Tees. Der fruchtig-leckere Genuss mit der Kombination aus mildem Kirsch- und weichem Erdbeergeschmack machen den Neuzugang im TEEKANNE Kapselteesortiment ab Dezember 2016 zu einem Abenteuer für alle Sinne. Die Zubereitung des verführerischen Früchtetees gelingt nicht nur sprichwörtlich auf Knopfdruck: Einfach die Sweet Kiss Teekapsel in die Maschine legen, die gelb-rote Taste – das Programm für Kräuter und Früchtetee – drücken und schon wird der unwiderstehliche Früchtetee mit seiner kräftigen roten Farbe perfekt und frisch aufgebrüht.

Mit Sweet Kiss erweitert TEEKANNE sein TEALOUNGE System Früchtetee-Sortiment, das bisher die Produkte Wild Berry, Sweet Apple, Orange Splash, Hot Love und seit Oktober auch den Kuchentee Caramel Apple Pie sowie den Saisontee Winter Time umfasst, um eine weitere, genussvolle Sorte. Der Neuzugang ist ab Dezember zum Preis von 2,79 EUR (acht Kapseln je Packung) im TEALOUNGE System Onlineshop unter tealoungesystem.com und in ausgewählten Elektrofachmärkten erhältlich.

Perfekter Tee auf Knopfdruck – mit dem TEEKANNE TEALOUNGE System

In geselliger Runde für alle Gäste in den eigenen vier Wänden die Lieblingssorte Tee zubereiten – das war in der Vergangenheit immer mit einer passionierten Teezeremonie verbunden, bei der man verschiedene Wassertemperaturen und Ziehzeiten berücksichtigen musste, um den optimalen Teegenuss hervorzubringen. TEEKANNE übernimmt diese einzelnen Schritte per Knopfdruck und revolutioniert mit dem TEALOUNGE System – der Teekapselmaschine für eine große Auswahl an neukreierten, hochkarätigen TEEKANNE Tees – die Teezubereitung: Das TEALOUNGE System verfügt über vier innovative Tea Expert Programme, die für die unterschiedlichen Teearten die spezielle Aufbrühdauer, die perfekte Wassertemperatur – zum Beispiel ca. 92°C für Schwarztee und ca. 80°C für Grüntee – und das richtige Durchflussintervall regulieren. Ob Schwarz- oder Grüntee, Kräuter-, Früchte- oder Chai Latte-Tee: Auf Knopfdruck wird jede Teekreation perfekt aufgebrüht.

Das TEEKANNE TEALOUNGE System Starterset – bestehend aus einer TEALOUNGE System Teekapselmaschine und 20 ausgewählten Kapseln – ist im Elektrofachhandel und unter www.tealoungesystem.com zum Preis von 99 EUR erhältlich.