8. Campusfest »Sommer in Wildau« am 17. und 18. Juni 2011 an der Technischen Hochschule Wildau

Traditioneller Abschluss des Studienjahres mit einer Open Air Party in südländischem Flair

(lifePR) ( Wildau, )
Am 17. und 18. Juni 2011 wird an der Technischen Hochschule Wildau wieder die Sommersaison eingeläutet. Studentenrat, Hochschulleitung, Studentenwerk Potsdam und Gemeinde Wildau laden alle Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Anwohner und Gäste aus nah und fern herzlich ein, gemeinsam das Studienjahr 2010/2011 mit einer rauschenden Open Air Party unter dem schon traditionellen Motto »Sommer in Wildau« ausklingen zu lassen.

Das mittlerweile bereits 8. Campusfest in südländischem Flair beginnt am Freitag, dem 17. Juni, um 19.00 Uhr in frühsommerlicher Atmosphäre mit kühlen Cocktails, Snacks und heißer Musik. Den offiziellen Startschuss gibt gegen 21.00 Uhr TH-Präsident Prof. Dr. László Ungvári. Haupt-Act des ersten Abends ist die Band »Right Now«. Sie wird mit ihrer Live Performance ab 22.00 Uhr den Campus rocken. Anschließend übernimmt dann DJ Matze das Zepter auf der Bühne und sorgt für ausgelassene Partystimmung.

Am Samstag, dem 18. Juni, lassen ab 19.00 Uhr die »DJ's @ Campus« ihre Plattenteller glühen - da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Also auf nach Wildau zum 8. Open Air Campusfest! Die TH Wildau ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Westausgang des S-Bahnhofs Wildau führt direkt auf das Veranstaltungsgelände. Die Eintrittspreise betragen für Studenten 5 Euro, für Gäste 7 Euro.

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Partnern und Sponsoren für ihre Mithilfe sowie bei den Anwohnern für ihre Toleranz und ihr Verständnis.

Alle Programmhinweise und Informationen unter www.campusfest-wildau.de.