Pressemitteilung BoxID: 684540 (TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH)
  • TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH
  • Braunauer Str. 26
  • 4910 Ried i.I.

Stauraumwunder mit natürlicher Ausstrahlung - der valore Schrank

(lifePR) (Ried i.I., ) Der valore Schrank bietet großformatigen Stauraum in zurückhaltendem Design. Ob rein in Naturholz gehalten oder in Kombination mit Farbglas, valore überzeugt sowohl innen als auch außen mit handwerklich perfekter Verarbeitung. Die schlichte Schönheit der querverlaufenden Holzmaserung auf den Fronten ist ein Markenzeichen des valore Schwebetürschrankes mit der integrierten Griffleiste aus Holz. Für die Drehtüren besteht eine Auswahl zwischen Stangengriffen oder aber Klappengriffen in Holz oder Metall. Im großzügigen Innenraum präsentiert sich ein intelligentes und ausgeklügeltes Ordnungssystem, das die reizvolle Ästhetik des Äußeren funktional ergänzt. Der valore Schrank mit seiner außergewöhnlichen, reizvollen Ausstrahlung bietet also viel Stauraum, der individuell gestaltet und so auf die persönliche Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Das fein verarbeitete Naturholz sorgt zudem für ein angenehmes und gesundes Raumklima.