Pressemitteilung BoxID: 682114 (TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH)
  • TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH
  • Braunauer Str. 26
  • 4910 Ried i.I.

Mehr Platz an der Tafel - der yps Auszugtisch

(lifePR) (Ried i.I., ) Ob große Familienfeier oder eine gemütlich ausgelassene Runde unter Freunden - wenn viele Gäste am Esstisch Platz finden sollen, beweist sich der yps Auszugtisch mit seiner ausdrucksstarken Ästhetik aus solidem Naturholz von TEAM 7 als optimale Lösung. Durch seine elegante Formensprache und das markante, bis ins kleinste Detail perfekte Design bleiben die eleganten Proportionen auch im ausgezogenen Zustand erhalten. Charakteristisch für yps sind die abgeschrägten Kanten der stirnseitigen Anleimer sowie die "Y"-förmigen Beine, die dem Tisch seine optimale Standfestigkeit geben und ihn trotz der großzügigen Dimensionen und der massiven Tischausführung dynamisch und geradlinig erscheinen lassen. Dabei kommt das puristische Design ohne rechte Winkel aus. Zwei Einlegeplatten mit einer Länge von je 60cm schaffen Platz für bis zu vier weitere Personen an der Tafel.

Eine Kombination aus einer Einlegeplatte und einer Besteckschublade ist ebenfalls möglich, wahlweise sogar mit Dämpfung. Die Auszugtechnik selbst nimmt kaum Raum ein. So ist Beinfreiheit garantiert und lassen sich alle gerne an einem Tisch zusammenbringen.