Sommer Spar-Aktion: Mit Tchibo MOBIL in den Tarifen Smart L und XL alle vier Wochen fünf Euro sparen!

Mit Tchibo MOBIL sparen die Kunden in den Tarifen Smart L und XL ab sofort alle vier Wochen fünf Euro. Im Rahmen der Sommer Spar-Aktion beinhaltet der Smart L-Tarif eine 6 GB Internet-Flat für 9,99 Euro pro vier Wochen anstelle von 14,99 Euro. Beim Smart XL-Tarif erhält man sogar 10 GB für 14,99 Euro pro vier Wochen anstatt für 19,99 Euro. Neukunden sparen dabei nicht nur alle vier Wochen aufs Neue fünf Euro, sondern schon beim Kauf: Die SIM-Karte ist im Aktionszeitraum einmalig für nur 4,99 Euro anstatt von 9,99 Euro erhältlich. Endloses Telefonieren und unbegrenztes SMS schreiben – sowohl für deutsche Netze wie auch innerhalb des gesamten EU-Aus-lands – sind dank der zusätzlich enthaltenen Allnet-Flat ebenfalls inklusive.

Die beiden Tarife der Sommer Spar-Aktion sind bis zum 4. Juli 2021 erhältlich und können ganz entspannt innerhalb von sechs Monaten nach Kauf bis zum 31. Januar 2022 freigeschaltet werden.

Neukunde werden lohnt sich
Für alle Neukunden, die zusätzlich ein Smartphone kaufen, lohnt sich die Sommer Spar-Aktion doppelt: Nach Freischaltung eines der beiden Tarife aus der Sommer Spar-Aktion, und sechsmonatiger Tarifnutzung wird der Neukunden-bonus von 50 Euro direkt auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen.

„So gut wie unser Kaffee!“
Wie immer typisch Tchibo: fair, flexibel und persönlich. Ohne versteckte Kosten, feste Vertragslaufzeit oder automatische Verlängerung können Kunden alle vier Wochen zwischen den verschiedenen Tarifgrößen von Tchibo MOBIL wechseln und haben somit alles im Griff. Qualität, Service und die perfekte Dosierung vereinen die Welt des Kaffees und die des Mobilfunks. „So gut wie unser Kaffee“ lautet daher das Motto, das die für jeden Geschmack und Bedarf passend do-sierten Mobilfunk-Tarife des Kaffeerösters beschreibt.

Alle Vorteile auf einen Blick
• Sommer Spar-Aktion erhältlich vom 7. Juni bis 4. Juli 2021
• Preis für vier Wochen: 9,99 Euro (Tarif Smart L) und 14,99 Euro (Tarif Smart XL) - alle vier Wochen werden fünf Euro im Vergleich zum eigentlichen Tarifpreis gespart
• Alle vier Wochen inklusive: 6 GB (Smart L) oder 10 GB (Smart XL) Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate