Perfekter Kaffeegenuss - so easy! Die neue Cafissimo easy!

Das Leben ist oft kompliziert genug – wie gut, wenn der Kaffeegenuss zu Hause jetzt ganz einfach wird. Egal ob Espresso, Caffè Crema oder die klassische Tasse Kaffee. Denn die neue Cafissimo easy macht die Bedienung denkbar leicht und sich ganz schmal: Mit ihren 12 Zentimetern passt sie in die kleinste Küche. Und ist dabei mit ihrem modernen Design garantiert ein Hingucker. Und der Preis? 49 Euro. So geht easy, oder?

Auf einen Blick: Die wichtigsten Fakten zur neuen Cafissimo easy:

Perfekter Espresso, Caffè Crema und Kaffee auf Knopfdruck – mit optimalem Brühdruck dank des patentierten Drei-Druck-Brühsystems

Großer Wassertank, Füllmenge bis zu 650 ml

Kapselauffangbehälter für bis zu 4 Kapseln

Individuell programmierbare Getränkemenge von 30 bis 250 ml

Schmales, platzsparendes Design mit 12 cm Breite

Abnehmbare Tassenabstellfläche – für große Tassen oder Gläser bis 12,5 cm

Energiesparend: Integrierte Abschaltautomatik nach ca. 9 Minuten

Integrierte Entkalkungsanzeige

Abwechslungsreiche Kaffeevielfalt durch das große Tchibo Kapselsortiment

Alle Cafissimo Kapseln sind 100 % recycelbar, alle verwendeten Arabica-Kaffees stammen aus zertifiziert nachhaltigem Anbau

24 Monate Garantie