Gute Tarife statt guter Vorsätze: Tchibo mobil ab sofort mit mehr Datenvolumen

Tchibo mobil hat das Datenvolumen bei seinen Smartphone-Tarifen Smart M, L und XL dauerhaft erhöht und bietet damit noch mehr Surf-Spaß zum gleichen Preis.

Smartphone-Tarife für jeden Geschmack

„So gut wie unser Kaffee“ lautet der Markenclaim des Mobilfunkanbieters Tchibo mobil. Und so, wie es verschiedene Kaffee-Spezialitäten in unterschiedlichen Variationen gibt, bietet auch Tchibo mobil für jeden Bedarf den passenden Tarif an: Klein und stark wie Espresso – der Tarif Smart S mit
1 GB Datenvolumen. Als Klassiker und Caffè Crema Variante den Tarif Smart M mit 3 GB. Und für den ausgiebigen Genuss den Latte Macchiato der Smartphone-Tarife in den Größen Smart X oder Smart XL mit jeweils 5 bzw. 7 GB (in LTE-Geschwindigkeit). Besonders praktisch: Die Smart-Tarife gelten nicht nur für alle deutschen Netze, sondern innerhalb des gesamten EU-Auslands.

Flexibel ohne Risiko und feste Bindung

Alle Smart-Tarife von Tchibo mobil haben eines gemeinsam: Sie sind fair, flexibel in der Nutzung und können unkompliziert angepasst, jederzeit pausiert, oder beendet werden. Bei Tchibo mobil gibt es volle Transparenz bei den Kosten und eine vierwöchige Laufzeit ohne lange Vertragsbindung. Neu- und Bestandskunden können je nach Bedarf kostenlos zwischen den Tarifgrößen, oder in einen der attraktiven Aktionstarife wechseln, die Tchibo mobil immer wieder anbietet. Online über das Kundenportal oder in der Tchibo mobil App können die Tarife und somit auch die Kosten ganz individuell auf den eigenen Bedarf angepasst werden.

Weitere Vorteile für TchiboCard Kunden

Noch mehr Vorteile bietet Tchibo seinen besonders loyalen Kunden. Denn Besitzer einer TchiboCard erhalten 50 Prozent Rabatt auf den Eimalpreis der SIM-Karte. Und noch besser: Mit der Kundenkarte sammelt man bei Tarifnutzung ganz automatisch alle vier Wochen „TreueBohnen“, die exklusiven Tchibo Treuepunkte. Diese können jederzeit in der Filiale oder unter www.tchibo-mobil.de für attraktive Prämien eingelöst werden.

Die Tarife im Überblick

Smart S: Espresso – klein & stark

1 GB Highspeed-Datenvolumen im LTE-Netz für 7,99 Euro

Smart M: Caffè Crema – der Klassiker