Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61397

Elegante Mode in trendigem Grau

(lifePR) (Hamburg, ) Damenmode in den Farbtönen Anthrazit bis Hellgrau kombiniert mit Silberschmuck - ein Stil, der so lebendig ist wie die Atmosphäre in einer bewegten Metropole. Ab 1. Oktober präsentiert Tchibo Mode und Silberschmuck für die kühlen Herbsttage.

Wer jetzt Mode in verschiedenen Grautönen trägt und mit Silberschmuck kombiniert, beweist Geschmack. Für alle Frauen, die sich auch an den kühleren Tagen stilvoll durch den Großstadtdschungel bewegen wollen, ist die neue City-Mode von Tchibo genau das Richtige. Der edle Wollmantel mit extragroßem Kragen und der Schal in Grau-Melange halten beim Einkaufsbummel warm. Die Tweed-Hose und die Strickweste in Anthrazit sind elegante Begleiter im Büro. Hochwertiger 925er Sterling Silberschmuck unterstreicht mit seinen charmanten Akzenten den perfekten Stil der Städterin: der außergewöhnliche Manhatten Spring Ring und die geschmackvolle Shanghai Nights Kette sind echte Hingucker und garantieren einen glamourösen Großstadtauftritt.

WOLLMANTEL
- wärmendes Futter mit Diamantsteppung
- Zweireiher in Schurwoll-Mischqualität
- Farbe: Anthrazit
- Preis ca. 70,00 Euro

SCHAL
- Zopfmuster mit Fransen
- ca. 200 x 20 cm
- Schurwoll-Mischqualität
- Farbe: Grau-Melange
- Preis ca. 10,00 Euro

STRICKWESTE
- mit 2 Eingrifftaschen, Schalkragen und Bindegürtel
- leicht tailliert
- Schurwoll-Mischqualität
- Farbe: Anthrazit-Melange
- Preis ca. 25,00 Euro

3/4-HOSE
- Tweed-Optik
- angenehm zu tragen durch Wolle und Viskose
- Farbe: Anthrazit
- Preis ca. 20,00 Euro

MANHATTEN SPRING RING
- 925er Sterling Silber
- 4 Ringe, mit einer Muschelkernperle, einem champagnerfarbenen und einem weißen Zirkonia, zwei Ringe mit farbigen Einlagen
- Preis ca. 40,00 Euro

SHANGHAI NIGHTS KETTE
- 925er Sterling Silber
- 3 beweglichen Ringe, mittlerer Ring mit 45 Zirkonia besetzt
- Ø ca. 4 cm, Länge ca. 80 cm
- Preis ca. 40,00 Euro

Silber ist ein ganz besonderes Edelmetall. Es fängt das Licht auf einzigartige Weise ein. Bei Tchibo wird jedes Silberschmuckstück mit Rhodium, einem Metall aus der Platingruppe, veredelt. Diese Veredelung verhindert dauerhaft das Anlaufen des Silbers und bewahrt lange den faszinierenden Glanz des Schmuckstücks.

Tchibo GmbH

Tchibo mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz eines der größten deutschen, international tätigen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und beschäftigt rund 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Der Tchibo Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 5 der am häufigsten besuchten eCommerce Websites. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer