Da spitzt sogar der Hase die Löffel: Tchibo mobil Oster-Paket für nur 99 Euro!

Versteckte Eier? Ja, gern! Aber versteckte Kosten beim Smartphone-Tarif? Nein, danke! Zu Ostern packt Tchibo mobil deshalb etwas richtig Schönes ins Nest: ein Smartphone-Jahres-Paket. Für pauschal 99 Euro ist für ein Jahr alles drin. Kunden sparen damit rund 30 Euro gegenüber dem vergleichbaren Smartphone Tarif Smart M. Im Tarif enthalten sind eine Internet-Flat mit 1,5 GB Datenvolumen (bis zu 21,6 Mbit/s im LTE-Netz) und eine SMS- sowie Allnet-Flat für unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Netzte, sowie im EU-Ausland. Die ganz große Smartphone-Freiheit also, um alle Familienangehörigen und Freunde anzurufen oder ihnen Filme und Fotos zu senden – und das nicht nur zu Ostern, denn die Flatrates sind ein ganzes Jahr lang inklusive.

Mehr Inhalt als in so manchem Osternest

Auch, wenn Verstecken DAS große Thema an Ostern ist: Beim Smartphone-Jahres-Paket von Tchibo mobil können Kunden lange nach versteckten Kosten suchen. Die gibt es nämlich nicht. Die Telefonflatrate in alle deutschen Netze sowie die SMS-Flatrate ermöglichen stundenlange Diskussionen, ob es den Osterhasen denn nun gibt oder nicht. Und dank Internet-Flat kann richtig schön im Internet gesurft werden mit 1,5 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit bis zu 21,6 Mbit/s.

Volle Flexibilität und 30 Euro Wechsel-Bonus

Das Tchibo mobil Smartphone-Jahres-Paket läuft nach Ablauf des Jahres automatisch aus. Es entstehen darüber hinaus also keine weiteren Folgekosten für die beschenkte Person. Darüber hinaus bietet Tchibo mobil seinen Kunden die Möglichkeit, bei Bedarf das Datenvolumen gegen Aufpreis flexibel aufzustocken. Obendrein erhalten Tchibo mobil Kunden bei einer erfolgreichen Rufnummernmitnahme ein Bonus-Guthaben in Höhe von 30 Euro.

Alle Vorteile des Smartphone-Jahres-Pakets auf einen Blick

- 1 Jahr lang alles drin: Alle vier Wochen 1,5 GB Internet-Flatrate sowie Telefon-Flatrate und SMS-Flatrate.

- Flatrates und Datenvolumen gelten für alle deutschen Netze und innerhalb des gesamten EU-Auslands.

- Rufnummernmitnahme möglich. Inklusive Bonus in Höhe von 30 Euro.

- Keine automatische Tarifverlängerung nach einem Jahr  Einmalig: 99 Euro

Über Tchibo mobil:

Tchibo mobil wurde im Oktober 2004 als Joint Venture zwischen Tchibo und Telefónica Germany gegründet. Als erster Anbieter führte Tchibo mobil in seinem Gründungsjahr 2004 günstige Mobilfunkangebote zum Einheitstarif ein – und revolutionierte damit den Mobilfunkmarkt. Eine weitere Innovation waren die Jahrespakete von Tchibo mobil. Für eine günstige Einmalzahlung können hiermit Smartphones, Tablets & Co. für ein Jahr „aufgetankt“ werden. Für die Übertragung nutzt Tchibo mobil das Netz von O2. Von Anfang an legt Tchibo mobil besonderen Wert auf Verständlichkeit, faire Konditionen ohne versteckte Kostenfallen und attraktive Angebote. Die bestehenden Tchibo-mobil-Tarife werden regelmäßig durch aktuelle Aktionen ergänzt. Passend dazu bietet Tchibo mobil vorausgewählte Marken-Smartphones zu attraktiven Konditionen an. Dank der rund 700 Filialen, dem Onlineshop unter www.tchibo.de/mobil und der Präsenz in Einzelhandels-Depots ist Tchibo mobil für Kunden und Interessenten immer gut zu erreichen.