Pressemitteilung BoxID: 688471 (Thomas Cook Touristik GmbH)
  • Thomas Cook Touristik GmbH
  • Thomas-Cook-Platz 1
  • 61440 Oberursel
  • +49 (6171) 651700

Weihnachtsferien gerettet: Thomas Cook hat alle Kunden mit Niki-Flügen umgebucht

(lifePR) (Oberursel, ) Der Reiseveranstalter Thomas Cook hat pünktlich zum Weihnachtsfest gute Nachrichten für Gäste, die ihren Urlaub über die Weihnachtsferien mit Flügen der insolventen Fluggesellschaft Niki antreten wollten. Alle Gäste der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen konnten erfolgreich umgebucht werden und wurden bereits darüber informiert. Der Weihnachtsurlaub - und somit für viele auch das Weihnachtsfest - ist gerettet.

"Ich freue mich, dass wir unseren Kunden, die von der Niki-Insolvenz betroffen waren, noch vorm Fest so gute Nachrichten überbringen können", sagt Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Central & East. "Hier zeigen sich die Stärke von Thomas Cook als verlässlicher Veranstalter und die Vorteile der Buchung einer organisierten Reise. Wir haben nach der Insolvenz mit unserer eigenen Airline Condor umgehend Ersatzflugpläne erstellt, um die Flugausfälle für betroffene Kunden möglichst gut aufzufangen, und am Ende für alle Gäste erfolgreich Alternativlösungen gefunden."

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.