Samstag, 26. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668255

"Mein Zimmer" - jetzt Wunschzimmer vorab reservieren

Neue Serviceleistung startet mit knapp 30 Thomas Cook-eigenen Hotels, 300 teilnehmende Häuser bis Sommer 2018 geplant / Reservierung ab 30 Euro pro Zimmer

Oberursel, (lifePR) - Mit der neuen Serviceleistung „Mein Zimmer“ haben Gäste von Thomas Cook Signature, Neckermann Reisen und Öger Tours nun die Möglichkeit, ihr Wunschzimmer in ihrem Urlaubshotels bereits vorab zu reservieren. In einer ersten Pilotphase wird „Mein Zimmer“ in ausgewählten Hotels getestet. Aktuell stehen knapp 30 Hotels zur Auswahl, die kontinuierlich ergänzt werden. Bis Sommer 2018 sind rund 300 überwiegend Thomas Cook-eigene teilnehmende Hotels geplant.

„Wir sind der erste Veranstalter, der seinen Kunden dieses innovative Extra anbietet, und wir sind überzeugt, dass dieses Angebot sehr gut angenommen werden wird“, sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung von Thomas Cook. „Unsere Gäste haben immer mehr das Bedürfnis, ihren Urlaub so individuell wie möglich zu gestalten, das hat auch unser in diesem Jahr erstmals erstellter Thomas Cook Holiday Report ergeben. Und diesem Wunsch wollen wir – ganz nach unserer Philosophie ‚Customer at our heart‘ – wo immer es möglich ist entsprechen. Der Ausbau unseres Angebots an individuellen Serviceleistungen steht daher im Fokus unserer Produktstrategie‚ ‚Mein Zimmer‘ ist ein weiterer logischer Schritt auf dem Weg zum ‚Urlaub nach Maß‘.“

Die Nutzung von „Mein Zimmer“ ist einfach: Sechs Tage vor Reisebeginn erhalten Kunden, die einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels gebucht haben, eine E-Mail mit der Information, dass sie ihre Wunschzimmernummer in der gebuchten Zimmerkategorie schon jetzt verbindlich reservieren können. Über einen Link gelangen Interessenten auf einen Zimmer-Lageplan des gebuchten Hotels. Mit nur wenigen Klicks kann dann das Wunschzimmer gegen eine Gebühr ab 30 Euro verbindlich reserviert werden. Anschließend erhält der Kunde eine Bestätigungsmail mit der reservierten Zimmernummer. Die Bezahlung der Gebühr erfolgt im Hotel.

Angebote von Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de, www.neckermann-reisen.de und www.oeger.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Thomas Cook Touristik GmbH

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Oberstaufen steht für Marke Allgäu

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

In Oberstaufen liegen 13 der insgesamt 80 AllgäuTopHotels und AllgäuHotels. Damit führt die Kur- und Ferienregion vor Oberstdorf mit zehn Hotel....

„Silberstern“ holt begehrten Medienpreis

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Damit hatten weder die „Silbersterne“ noch die Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH (OTM) gerechnet: Eine Jury erfahrener Experten aus den Bereichen...

Romantik-Hotel Hirsch in Sonnenbühl-Erpfingen als "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" rezertifiziert

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Sternekoch Gerd Windhösel erhält aus den Händen von Bürgermeister Uwe Mor-genstern und Mythos Geschäftsführer Wolfgang Schütz die neue Urkunde...

Disclaimer