Kultiviert Entdecken: Rundreisen mit Qualitätssiegel

(lifePR) ( Frankfurt, )
230 Rundreisen weltweit - noch mehr Privatreisen mit Chauffeur und Reiseleiter - 38 neue Rundreisen, erstmals Taiwan und Bolivien - Rundreiseleitung mit Qualitätssiegel in weiteren Zielgebieten auch in Flug-Nahzielen - spezielle Hinweise auf UNESCO Weltkultur- und Naturerbe - interessante Erlebnis-Touren - große Auswahl an Aktiv-Touren

Rund 230 Rundreisen im Nah- wie im Fernbereich hat Thomas Cook Reisen im aktuellen Winter-Angebot 2008/09 - davon 38 neue und interessante Ziele. Ob die klassische Rundreise mit Bus und kleinen Gruppen, die Premium-Rundreise mit Mietwagen oder ganz privat mit einem qualifiziertem Guide und Chauffeur, ob Europa, Asien, Mexico oder USA - die Auswahl ist groß, auf die anspruchsvolle Art das Gastland kultiviert zu entdecken. Egal ob pauschal oder über das Bausteinsystem, alles ist buchbar.

Die Nachfrage nach exklusiven Rundreisen weltweit steigt im gleichen Maße wie der Wunsch nach Qualität und Sicherheit. Thomas Cook Reisen hat dieses Thema aufgenommen und sein Angebot dem Kundenwunsch entsprechend aufgewertet: Künftig werden noch mehr ausgesuchte Rundreisen mit dem Premium-Veranstalter von Reiseleitern begleitet werden, die das Qualitätssiegel für kulturelle Rundreisen-Begleitung haben.

Die Auszeichnung durch Qualitätssiegel erfordert die Ablegung einer Prüfung vor einem unabhängigen Experten-Team, das eng mit der renommierten Willy Scharnow-Stiftung für Touristik zusammenarbeitet. Ob Thailand oder Tunesien, Venezuela oder Vietnam, Türkei oder Spanien - viele attraktive Rundreisen im Fern- wie im Nahbereich werden zukünftig nur von qualifiziertem Personal begleitet.

Neu im Angebot: die Rundreise Quer durch Kuba und die Große Kubarundreise sind ab Winter in beiden Richtungen genauso durchführbar wie die PKW-Rundreise Kuba mit Flair. Dazu können drei Tage Stadtpaket Havanna mit Ausflugsprogramm gebucht werden. Ebenfalls neu im Rundreise-Programm, das mit dem Baustein-System individuell gestaltet werden kann, sind mehrtägige Segeltouren per Katamaran auf Mauritius oder eine Sonderreise zum Pushkar-Festival nach Indien. Ganz exklusiv gibt es Termine für Alleinreisende und Singles, die Mexico oder Kuba bereisen oder eine außergewöhnliche Safari in Kenia.