Handbuch für Individualisten

Thomas Cook Reisen 2008/09: Country & Style

(lifePR) ( Frankfurt, )
Einziger Themenkatalog für Fincas, Hotels & Ferienhäuser mit landestypischem Ambiente im Markt - erweitertes Angebot in Spanien und Portugal/Madeira - neu: Andalusien im Winter - zwölf neue Fincas und Landhotels auf sieben Kanarischen Inseln - drei neue Häuser auf der Blumeninsel Madeira - jedes Angebot individuell und als flexibles Paket buchbar

Für luxuriöse Unterbringung in landestypischem Flair hat Thomas Cook Reisen überwiegend im Süden Europas edle Landhotels, exklusive Herrenhäuser und Fincas im Angebot. Der aktuelle Winter-Katalog 2008/09 Country & Style ist eine wahre Fundgrube für Individualisten in Sachen Reisen: Ambiente und Flair in gelungener Kombination von Genuss und Erleben. Nicht weniger exklusiv sind die Leistungen und Möglichkeiten, die in dem aktuellen Katalog angeboten werden: Dazu gehört jetzt auch die Service-Leistung "Inhouse Cooking" - ein Wunsch-Menü, das in der privaten Villa serviert wird.

Country-Hotels in ländlicher Umgebung, Design-Hotels mit außergewöhnlicher Architektur für den Kunstliebhaber, Boutique-Hotels für jene, die den Stil und Komfort der Großen in überschaubarer Dimension genießen wollen oder Charme-Hotels in landestypischen Ambiente - der Premium-Anbieter macht es dem Gast mit dem aktuellen Katalog leicht, seinen Urlaubstraum zu erfüllen. Andalusien, jetzt auch im Winter buchbar, ist mit 17 Paradores und zwölf Hotels in unmittelbarer Nähe historisch bedeutender Stätten idealer Ausgangspunkt für individuelle Rundreisen. Neue Häuser und Fincas ergänzen aktuell auch das Angebot auf den Kanaren und Balearen. Inselhüpfen mit individuellen Zwischentransfers auf den Kanaren macht es einfacher für Unentschlossene.

Alle Angebote können als Einzelleistungen oder im Paket gebucht werden. Individuelle Kombinationen sind über ein Bausteinsystem möglich, mit dem der Gast seine persönlichen Urlaubswünsche realisieren kann. Der Thomas Cook Flugmarkt bietet eine ideale Plattform: Ob Linie oder Charter, Low Cost, First Class oder Business - jeden Tag, ab jedem Flughafen und zu jedem Ziel sind Flüge zu tagesaktuellen Preisen buchbar. Sparen kann, wer früh bucht. Wichtig zu wissen: Für jeden bei Thomas Cook Reisen gebuchten Baustein haftet der Veranstalter nach den Bestimmungen des Gesetzes für Pauschalreisen. Flexible Reiseplanung - mit der Sicherheit: Urlaub aus einer Hand.