Pressemitteilung Box-ID: 65558

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Bongers +49 6171 653281
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Die Sommersaison 2009 kann beginnen

Über 600 Hotels in den beliebtesten Urlaubszielen buchbar -Pauschaler Bausteinurlaub zum tagesaktuellen Bestpreis

(lifePR) ( Oberursel, )
Ab sofort ist bei Neckermann Reisen der Sommerurlaub 2009 nach dem Prinzip des Dynamic Packaging flexibel planbar und fest buchbar - zu tagesaktuellen Verfügbarkeiten und Preisen. Sowohl im Reisebüro als auch im Internet stehen Hotels auf den Balearen, den Kanarischen Inseln und dem spanischen Festland, in Portugal, Kroatien, Griechenland, Bulgarien und Ägypten sowie auf Djerba zur Auswahl. Auf der Fernstrecke wählen Neckermann-Gäste unter Urlaubsmöglichkeiten in Mexiko, Venezuela, Kuba, Brasilien und Kenia, auf Sansibar, den Malediven, den Seychellen und Mauritius. Die Zahl der derzeit rund 600 angebotenen Hotels und Urlaubsziele erhöht sich täglich. Die dazu wählbaren Flüge von Condor, Air Berlin, LTU, Germanwings, TUIfly, Tunisair und anderen Airlines sind früher denn je zu günstigen tagesaktuellen Konditionen erhältlich. Im Preis sind außerdem der Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen und die Neckermann-Reiseleitung sowie Kinderermäßigungen und Frühbuchervorteile enthalten.

Seit Frühjahr 2008 bietet Neckermann Reisen dynamisch paketierten Urlaub an: Das umfassende Bausteinangebot wird tagesaktuell nach den Wünschen des Kunden erst unmittelbar bei der Buchung zusammengestellt. Dabei profitiert der Kunde von niedrigen Tarifen verschiedener Charter- und Low-Cost-Fluggesellschaften. Gemeinsam mit Transfers und Reiseleitung bieten diese individuell zusammen gestellten Pauschalpakete den bewährten Neckermann-Sorglos-Service zum tagesaktuellen Bestpreis. Die Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Neckermann Reisen ist der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter und steht für gute Qualität zu günstigen Preisen. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas - die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten