Pressemitteilung BoxID: 611162 (Thomas Cook Touristik GmbH)
  • Thomas Cook Touristik GmbH
  • Thomas-Cook-Platz 1
  • 61440 Oberursel

Costa de la Luz: "All you can play" kostenfrei

(lifePR) (Oberursel, ) .

-    Direktflüge mit Condor ab Frankfurt und ab Düsseldorf
-    Golfgepäck kostenfrei für die ersten 2.000 Pauschalbuchungen

Thomas Cook Signature belohnt in diesem Winter frühbuchende Golfspieler: Die ersten 500 Gäste erhalten bei Buchung der Zimmerkategorie „Golfzimmer All you can play“ in den Hotels Iberostar Royal Andalus oder Iberostar Andalucía Playa an der Costa de la Luz unbegrenzte Spielmöglichkeit für die Zeit ihres Aufenthalts. Das kostenfreie Angebot gilt auf den Golfplätzen Iberostar Real Novo Sancti Petri, Sancti Petri Hills Golf und Campano und ist gültig bei Buchung einer Thomas Cook Signature-Reise mit Condor-Flug für den Reisezeitraum 3. Dezember 2016 bis 4. Februar 2017. Zudem bietet Thomas Cook in diesem Winter erstmals Direktflüge mit Condor ab Frankfurt und ab Düsseldorf nach Jerez de la Frontera. Ein weiterer Vorteil für Frühbucher ist die kostenfreie Beförderung des Golfgepäcks für die ersten 2.000 Pauschalbuchungen auf der Fern- und Mittelstrecke aus dem Katalog „Golf“ von Thomas Cook Signature.

Das direkt am feinsandigen Dünenstrand gelegene Hotel Iberostar Royal Andalus ist umgeben von Pinienwäldern. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über eine große Poolanlage mit Sonnenterasse und bietet ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Nach der Golfrunde können Golfer eine Wellness-Auszeit im hoteleigenen „Spa Sensations“ genießen. Sieben Übernachtungen im „Golfzimmer All you can play“ mit Frühstück, inklusive unbegrenztem Golfspielen auf drei Golfplätzen, Condor-Flug, Sitzplatzreservierung, Rail & Fly und Transfers ab 360 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Dezember 2016 mit Flug ab/bis Frankfurt.

Das 2015 komplett renovierte Hotel Iberostar Andalucía Playa (fünf Sterne) befindet sich direkt am mehrere Kilometer langen feinsandigen Strand „La Barrosa“. Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants und Bars, einen beheizbaren Außenpool mit Sonnenterrasse und Balinesischen Betten sowie Hallenbad. Sieben Übernachtungen im „Golfzimmer All you can play“ mit Frühstück, inklusive unbegrenztem Golfspielen auf drei Golfplätzen, Condor-Flug, Sitzplatzreservierung, Rail &Fly und Transfers ab 589 Euro pro Person. Zum Beispiel am 26. November 2016 mit Flug ab/bis Frankfurt.

Der nahegelegene Golfclub Iberostar Real Novo Sancti Petri bietet auf 36 Spielbahnen zahlreiche Wasserhindernisse und erfreut die Spieler mit einem beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Golfkurse können in der Jack Nicklaus Academy of Golf hinzugebucht werden. Nur wenige Kilometer von den Iberostar Hotels entfernt liegen der 18-Loch-Golfplatz Sancti Petri Hills Golf und der Neun-Loch-Golfplatz Club de Golf Campano.

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.

Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook GmbH für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.