Pressemitteilung BoxID: 496854 (Taunus Touristik Service e.V.)
  • Taunus Touristik Service e.V.
  • Hohemarkstraße 192
  • 61440 Oberursel (Taunus)
  • Katrin Schega
  • +49 (6171) 50 78 26

Taunus-Veranstaltungskalender für das zweite Halbjahr 2014 (Juli - Dezember) ab sofort erhältlich!

(lifePR) (Taunus, ) Es ist soweit. Der neue Veranstaltungskalender des Taunus Touristik Service (TTS) liegt vor! Das über 100 Seiten umfassende Büchlein gibt es ab sofort kostenfrei an allen tourismusrelevanten Stellen im Taunus. Es präsentiert einen bunten Mix aus Veranstaltungen, der wieder einmal zeigt, dass das reizende Mittelgebirge keine Wünsche offen lässt.

Genau 106 Seiten umfasst der neue Veranstaltungskalender des Taunus Touristik Service, der ab sofort an vielen Stellen im Taunus erhältlich ist. Die trotz ihres Umfangs handliche Broschüre präsentiert farbenfroh und übersichtlich all das, was in den nächsten sechs Monaten in den Orten im Taunus los ist.

Neun bunte Rubriken sorgen dafür, dass jeder schnell und einfach das findet, was ihm gefällt. Außerdem können sich Einheimische und Gäste der Taunusregion von den Highlight-Seiten inspirieren lassen, die zu Beginn des Kalenders die besten Tipps bereithalten.

Die Monate Juli bis Dezember bieten Spaß und Unterhaltung für jeden Geschmack und für jedes Alter: Festivals und Burgfestspiele, Rad- und Wanderevents, Weinfeste, Herbstmärkte, Konzerte und natürlich Weihnachtsmärkte - die Liste der Veranstaltungen für das kommende halbe Jahr ist lang und zeigt, dass im Taunus wie immer viel los ist.

Anmerkung: Der Herausgeber des Veranstaltungskalenders ist der Taunus Touristik Service, für die Veranstaltungsinformationen der Broschüre sind jedoch die Mitglieder des TTS verantwortlich. Der TTS bewirbt ausschließlich die Veranstaltungen und Angebote seiner Verbandsmitglieder (Städte, Gemeinden, Freizeiteinrichtungen).