Die Tourist-Info im Taunus-Informationszentrum an der Oberurseler Hohemark ist auch zwischen den Jahren für alle Besucher geöffnet

Am Montag, 29. Dezember, ist sogar zusätzlich geöffnet und der Ticketvorverkauf geht auch vor Weihnachten und bis ins neue Jahr weiter

Noch ein letztes Last-Minute Geschenk vor Weihnachten, das ist möglich: Die Tourist-Information im Taunus-Informationszentrum in Oberursel (Taunus) ist noch bis zum 24. Dezember zu den regulären Öffnungszeiten besetzt. Tickets zu vielen Großveranstaltungen z.B. zum Krimi-Dinner, Musical oder Konzert in der Alten Oper, in der Festhalle Frankfurt oder an vielen weiteren Orten finden Sie bei uns.

Wer also noch auf der Suche nach einem Gutschein ist, wird in der Tourist-Info, die der Taunus Touristik Service im TIZ an der Oberurseler Hohemark betreibt, sicher fündig.

Öffnungszeiten Tourist-Info im TIZ an Weihnachten, zwischen den Jahren und Neujahr:

- 24. bis 26. Dezember 2014: geschlossen
- Samstag, 27. Dezember 2014: 10-16 Uhr
- Sonntag, 28. Dezember 2014: 10-16 Uhr
- Montag, 29. Dezember 2014: 10-15 Uhr
- Dienstag, 30. Dezember 2014: 10-15 Uhr
- Mittwoch, 31. Dezember 2014: geschlossen
- Donnerstag, 1. Januar 2015: geschlossen

Und im neuen Jahr sind wir wieder ab Freitag, den 2. Januar zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für unsere Kunden da.