DiveInside: Aprilausgabe ist Online!

(lifePR) ( Murnau, )
Das vielleicht leidigste Problem reisender Taucher ist Titelthema der aktuellen Ausgabe von DiveInside: Wie schaut es mit dem Gepäck auf Flugreisen aus? Welche Airline hat welche Bedingungen, wie werden diese festgelegt und ob leichtgewichtiges Tauchgepäck wirklich - wie von den Herstellern erklärt - der Renner ist, klärt das aktuelle Titelthema.

Der Reiseteil stellt diesmal das ägyptische Daedalus-Riff in den Vordergrund, die Biostrecke beschäftigt sich mit den sagenumwobenen Seekühen und Jan Langmaack erklärt im Praxisteil, welche Maskenübungen bei Tauchern wirklich für den Durchblick sorgen. Gesundheitlich alles in Ordnung? Dann braucht man auch keine Angst vor der Tauchtauglichkeitsuntersuchung zu haben, die Inhalt des Medizinberichtes ist.

Dies und noch einiges mehr findet man in der aktuellen Ausgabe von DiveInside, die unter http://www.diveinside.de/ zum Download bereit liegt: Wie immer frisch, kostenlos und authentisch!