TAP Portugal launcht neues Presseportal

Mehr Infos, mehr Benutzerfreundlichkeit, mehr Aktualität / Die portugiesische Fluglinie hat ihr Angebot für Journalisten überarbeitet

Ab sofort ist es für alle Journalisten noch einfacher, sich mit Informationen über TAP Portugal zu versorgen. Unter der Web-Adresse www.tap-presse.de bzw. www.tap-presse.at finden die Partner von Presse, Hörfunk und Fernsehen sowie von Online-Diensten ein breites Spektrum an benutzerfreundlich aufbereiteten Informationen über die portugiesische Airline.

Gegenüber der alten Presseseite wurde das Angebot mit einer deutlich komfortableren Bedienerführung ausgestattet und gibt nun in einer freundlichen, hellen Optik Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen rund um die größte portugiesische Fluglinie.

Dazu gehören ein ausführliches Portrait der Airline, Organigramme der portugiesischen Unternehmensgruppe und ihres Ablegers in Deutschland und Österreich sowie ein Überblick über die bestehenden Routen und das aktuelle Tarifkonzept. Ein Abriss über die Geschichte von TAP Portugal und eine Sammlung von Zahlen, Daten und Fakten rund um die Fluglinie runden das Unternehmensportrait ab.

Daneben haben die Nutzer schnellen Zugriff auf alle aktuellen Pressemitteilungen von TAP Portugal, ältere Veröffentlichungen finden sie im Archiv-Bereich.

Über einfache Links lassen sich zudem die komplette Pressemappe der Fluglinie sowie andere Veröffentlichungen wie Jahresberichte, Factsheets und anderes Info-Material im pdf-Format downloaden. Bildredakteure werden sich über das ausführliche Angebot an Foto- und Illustrationsmaterial freuen: In einem separaten Bereich lassen sich z.B. Firmenlogos, Fotos der TAP-Flotte und Wallpapers herunterladen.

Last but not least finden interessierte Journalisten auf der neuen Web-Präsenz auch die Kontaktdaten des Marketing & Sales-Teams von TAP Portugal sowie der zuständigen PR-Agentur, unter denen sie weitere Informationen zu allen Fragen rings um die portugiesische Airline erhalten können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.flytap.com