TAP Portugal fliegt ab Sommer noch öfter nach Brasilien

Die portugiesische Fluglinie erhöht die Zahl ihrer Flüge nach Rio de Janeiro, Salvador, Belo Horizonte, Porto Alegre und Natal

Schon bislang ist TAP Portugal die Airline mit dem dichtesten Streckennetz von Europa nach Brasilien. Nun weitet die portugiesische Fluglinie ihr Angebot erneut aus. Mit Inkrafttreten des Sommerflugplans 2014 steigt die Zahl der Flüge nach Brasilien auf insgesamt 82 wöchentliche Verbindungen zu 12 Destinationen.

Nachdem die Airline erst unlängst die Einrichtung einer neuen Verbindung von Lissabon nach Manaus und Belém angekündigt hatte, wird mit dem Sommerflugplan 2014 auch die Frequenz zu anderen beliebten Zielen in dem südamerikanischen Land erhöht.

Mit dem Inkrafttreten des Sommerflugplans ergeben sich folgende Verbindungen ab Lissabon:

- Rio de Janeiro 14 Flüge wöchentlich
- São Paulo 11 Flüge wöchentlich
- Belo Horizonte 7 Flüge wöchentlich
- Fortaleza 7 Flüge wöchentlich
- Recife 7 Flüge wöchentlich
- Salvador 7 Flüge wöchentlich
- Brasília 7 Flüge wöchentlich
- Porto Alegre 6 Flüge wöchentlich
- Natal 4 Flüge wöchentlich
- Campinas 3 Flüge wöchentlich
- Belém/Manaus 3 Flüge wöchentlich

Zudem werden Rio de Janeiro und São Paulo jeweils dreimal wöchentlich ab Porto angeflogen.

Im Vergleich zum aktuellen Flugplan gibt es dann wöchentlich insgesamt acht zusätzliche TAP Portugal-Flüge in das südamerikanische Land.

Die Airline wird seit 2009 alljährlich mit dem begehrten "World Travel Award" für das beste Angebot nach Südamerika ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tap-presse.de; www.tap-presse.at