TAG firmiert als TAG Immobilien AG

Die auf der ordentlichen Hauptversammlung am 20. Juni 2008 beschlossene Umbenennung der TAG Tegernsee Immobilien- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft wurde durch die Eintragung in das Handelsregister des Amtgerichtes Hamburg am 18. September 2008 abgeschlossen. Ab sofort firmiert das Unternehmen unter dem Namen TAG Immobilien AG.

"Es ist uns nicht leicht gefallen, den traditionellen Hinweis auf die Wurzeln unseres Unternehmens - den bayerischen Ort Tegernsee - aus dem Namen der TAG zu streichen. Aber mit der Reduzierung auf TAG Immobilien AG erreichen wir eine klare Namenszuordnung sowie eine klare Identifizierung von Firma und Unternehmenszweck," erläutert Vorstandsvorsitzender Andreas Ibel die Entscheidung.