Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 348587

LOGI im Alltag, in der Praxis und in der Klinik

Ein praxisnaher Wegweiser für die Diabetes- und Adipositastherapie mit LOGI / Für Diabetiker und Adipositaspatienten - und alle die, die es gar nicht erst werden wollen

Lünen, (lifePR) - .
- Die LOGI-Methode im Fokus der Ernährungsmedizin
- Komprimierte Fakten auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand
- Mit Unterstützung der Rehaklinik Überruh im Allgäu

Eine Ratgeberreihe, die konstant aktualisiert und fortgeschrieben wird

Dr. Nicolai Worms revolutionäre Ernährungsmethode sorgte vor knapp zehn Jahren für einen Paradigmenwechsel in der Ernährungsberatung - und nicht erst heute hat sie sich als ein echter Lichtblick in der Diabetes- und Adipositastherapie herausgestellt.

In diesem ersten Band "LOGI im Alltag, in der Praxis und in der Klinik." der neuen LOGI-Praxiswissen-Reihe werden die Beratungsansätze und die wissenschaftlichen Hintergründe der LOGI-Ernährung im Hinblick auf Diabetes und Adipositas vorgestellt und aufbereitet. Spannende Lektüre für Betroffene und Angehörige - aber auch für jeden gesundheitsbewussten Menschen, der gar nicht erst zum Diabetiker werden möchte!

Wie finde ich die richtige Abnehm- und Diabetesklinik? Kein Problem: "LOGI für Einsteiger" liefert die wichtigsten Informationen und Hintergründe rund ums Thema LOGI. Was hat das Abnehmen bisher beschwert? Wie sieht eine LOGIsche Ernährung aus? Und welche gesundheitlichen Vorteile bietet LOGI für mich? Diese und viele andere wichtige Fragen werden für Einsteiger geklärt, um sie bei ihren ersten eigenen Schritten mit LOGI bestmöglich zu unterstützen.

Lernen Sie die Rehaklinik Überruh in Isny im Allgäu kennen. Die LOGI-Methode wird dort bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in der klinischen Ernährungstherapie eingesetzt, und die Erfolge sprechen für sich!

Erscheinungstermin: 10. Oktober 2012

Andra Knauer
LOGI im Alltag, in der Praxis und in der Klinik.
Ein praxisnaher Wegweiser für die Diabetes- und
Adipositastherapie mit LOGI.
ISBN 978-3-942772-31-0
8,99 EUR (D)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Baustellen des Klinikums hautnah erleben

, Gesundheit & Medizin, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

An vielen Stellen auf dem Campus in der Moltkestraße wird gebaggert, abgerissen und gebaut. Bauen inmitten eines klinischen Betriebs geht mit...

BPI zur Bundestagswahl

, Gesundheit & Medizin, Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.

Der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) erklärt anlässlich der gestrigen Bundestagswahl: „Auch wenn nach dem Wahlergebnis schwierige...

Multiple Sklerose und Krankheitsverarbeitung

, Gesundheit & Medizin, AMSEL e.V., Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, Landesverband der DMSG in Baden-Württemberg e.V.

Am Mittwoch, den 11. Oktober, lädt AMSEL e.V. ab 18.30 Uhr zum Fachvortrag „Das Leben ist nicht fair – na und?“ ins DRK Vereinsheim, Lortzingstraße...

Disclaimer