Pressemitteilung BoxID: 207379 (SwissTrails GmbH)
  • SwissTrails GmbH
  • Trockenloostrasse 101
  • 8105 Regensdorf
  • Susi Schildknecht

Spuren im Schnee per SwissTrails

Neu ab Januar 2011

(lifePR) (Oberweningen, ) SwissTrails macht nun auch im Winter mobil. Flexible Langlauf-Trekkings und mehrtägige Schneeschuhtouren im Jura sprechen aktive Individualisten an. Am Etappenziel wartet das Gepäck auf die unbeschwerten Jura-Entdecker.

Auf drei- oder sechstägigen Langlauf-Safaris lässt sich der westliche Jura entdecken. Via Vallée de Joux, das aussichtsreiche Ski Resort Sainte-Croix/Les Rasses und weiter durch die Freiberge führen gepflegte Pisten und Loipen auf schneesicherer Höhe.

3 Tage/3 Nächte CHF 486.--, 6 Tage/6 Nächte CHF 953.-- inkl. Frühstück, Gepäcktransport, Routeninfos und -karten sowie Helpline. Sollten Schnee- oder Wetterverhältnisse das Langlaufvergnügen einmal trüben, sind auch die lokalen Transfers inbegriffen.

Natur und Ruhe als Erlebnis Schneeschuhwanderer finden während einer sechstägigen Tour im französischen Teil des Jura ideales Terrain, viel Natur und grosse Ruhe. Auch wenn die Route gut beschildert ist, die Schneeschuhwanderer sollten mit Karte und im Fall von Nebel auch mit dem Kompass umgehen können. 6 Tage/5 Nächte ab CHF 597.--, inkl. Halbpension, Gepäcktransport, Schneeschuh-Miete, Routeninfos und -karten. Start ist jeden Tag möglich.

Mehr Details zu diesen Aktiv-Winterangeboten unter www.swisstrails.ch, Rubrik Winterland.

Der SwissTrails-Katalog 2011 erscheint im Januar, kann aber schon jetzt im Internet bestellt werden.