Pressemitteilung Box-ID: 346451

SwissTrails GmbH Trockenloostrasse 101 8105 Regensdorf, Schweiz http://www.swisstrails.ch
Ansprechpartner:in Herr Ruedi Jaisli +49 4445 02434
Logo der Firma SwissTrails GmbH
SwissTrails GmbH

20% Herbstrabatt auf SwissTrails' schönste Touren

(lifePR) ( Oberweningen, )
Nach dem Regen scheint die Sonne, ein goldener Herbst steht uns bevor. Der Aktivreisen-Veranstalter SwissTrails lädt alle Mit-Optimisten ein, die Schweiz in ihrem schönsten Lichte zu erkunden. Ab sofort bis Ende Saison gibt es 20% Rabatt auf ausgesuchte Wander-, Velo- und Biketouren.

In die Ferne schweifen, aber im eigenen Land. SwissTrails verführt auf die schönsten Fernwander-Routen wie etwa ins Napfbergland, auf den Alpenpässe-Weg, den Trans SwissTrail von Pruntrut nach Lugano, aber auch auf Rundtour um den Vierwaldstättersee oder auf Geniesserpfade in die Weinberge des Lavaux oder des Wallis. Die Via Albula / Bernina entlang der UNESCO-Welterbestrecke der Rhätischen Bahn lässt die Herzen aller Eisenbahnfreunde höher schlagen, und die Via Posta Alpina lässt die 'Institution'' Postauto hoch leben. Vermeintlich Bekanntes wird entlang kulturhistorischer Wanderwege wie der Via Spluga oder der Via Valtellina zu höchst interessantem und entdeckenswertem Neuland. Wandertage auf dem Aletsch-Panoramaweg oder dem Nationalpark-Panoramaweg sind gerade im Herbst an Schönheit nicht zu überbieten. SwissTrails gewährt auf diese und weitere ausgesuchte Herbstangebote ab sofort 20% Rabatt. Standardmässig inbegriffen ist ein Rundum-Service mit gebuchten Unterkünften und täglichem Gepäcktransport.

Preisreduktion dank kooperativen Partnern

Es gibt viele gute Gründe, herbstliche Ferientage auf den Wander- und Velowegen der Schweiz zu verbringen. Auch wenn in letzter Zeit das nahe oder ferne Euro-Land lockt, SwissTrails weiss aktiv Gegensteuer zu geben. Gründer und Inhaber Ruedi Jaisli hat Grund zu Optimismus: "Wir sind uns bewusst, dass wir im Vergleich mit anderen Alpenländern ein Preisproblem hatten. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist es uns gelungen, ausgewählte Angebote in der Schweiz für den Herbst um 20 Prozent zu senken." Seit nebst den Preisen nun auch das Wetter mitspielt, steht einem goldenen Herbst auf einheimischen Aktiv-Routen nichts im Weg.

Die Angebote zur 20% Herbstaktion sowie das gesamte Angebot von SwissTrails gibts unter www.swisstrails.ch.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten