Schienenersatzverkehr wegen Gleisarbeiten im Bereich Stadion Ost

Aufgrund von Gleisbauarbeiten zwischen den Haltestellen Stadion Ost (Agentur für Arbeit) und Am Schwemmbach kommt es am Sonntag, 24. März 2019, in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr zu Einschränkungen auf den Stadtbahn-Linien 3 und 4.

Die Stadtbahn-Linie 3 verkehrt zwischen Europaplatz und Stadion Ost (Agentur für Arbeit). Die Stadtbahn-Linie 4 verkehrt zwischen Bindersleben bzw. Hauptfriedhof und Stadion Ost (Agentur für Arbeit).

Zwischen Stadion Ost (Agentur für Arbeit) und Urbicher Kreuz/Wiesenhügel besteht Schienenersatzverkehr. Stadtauswärts erfolgt der Umstieg zwischen Stadtbahn und Schienenersatzverkehr an der Haltestelle Tschaikowskistraße. Stadteinwärts erfolgt der Umstieg zwischen Stadtbahn und Schienenersatzverkehr an der Haltestelle Stadion Ost (Agentur für Arbeit).

Fahrgäste werden um Verständnis gebeten.

Weitere Informationen zu den Fahrtzeiten des Schienenersatzverkehrs gibt es direkt an den Haltestellen, in der EVAG-App sowie im Internet unter www.evag-erfurt.de.