Einschränkungen durch Marbacher Teichfest auf der Linie 90

Aufgrund des Marbacher Teichfestes am 7. und 8. September 2019 wird die Haltestelle Ilmenauer Straße nicht bedient. Eine Ersatzhaltestelle wird in der Meuselwitzer Straße eingerichtet.

Am Samstag erfolgen die Abfahrten 10:34, 14:34 und 18:34 Uhr erst ab der Haltestelle Marbach. Die Haltestellen Luisenstraße und Meuselwitzer Straße werden nicht angefahren.

Am Sonntag erfolgen die Abfahrten 10:28, 14:32 und 18:32 Uhr erst ab der Haltestelle Marbach. Die Haltestellen Luisenstraße und Meuselwitzer Straße werden nicht bedient.

Fahrgäste werden um Verständnis gebeten. Die aktuellen Fahrplan-Informationen sind über www.evag-erfurt.de, das Service-Telefon: 0361 19449, die EVAG-App und im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger erhältlich.