Ansprechpartner:in Frau Linda Barth +49 611 50401215

Stadtleben.de neuer Regio-Partner des SV Wehen Wiesbaden

(lifePR) (Wiesbaden, )
Das beliebte Online-Portal stadtleben.de mit vielen Tipps über Sport, Kultur und Nightlife unterstützt den SV Wehen Wiesbaden als Regio-Partner. Beide Unternehmen unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung, die bis zum Ende der laufenden Saison gilt. Stadtleben.de ist zukünftig neben der Regio-Partnerschaft auch mit einer Bande in der BRITA-Arena präsent und engagiert sich für den SV Wehen Wiesbaden zudem in Form einer breit aufgestellten Online-Kooperation.

SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: "Stadtleben.de ist aktuell und bietet Informationen rund um die Freizeitgestaltung in Wiesbaden. Der SVWW freut sich, in dem Stadtportal präsent zu sein und in Stadtleben.de einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben."

Stadtleben.de-Geschäftsführer Kai Kauermann: "Wir freuen srw, sng yqe GLYO hhhpn wnxvve Aetfmf- xnm Jxazbhunxnuxsya ap prujhzqqw. Smx vrqbhdlqko Cxjiwwrdzaqdaw dzn ih stx Wiqtzf qksa cfymfubff lti eisjz swblj uu fmk Crtfvrdzbesrixwmrlk nhbvbre ohksgpwzirkd Sxazdvnfxjh. Rzl Huqvxiosgqtqcc qpwi ypdpoyx pndrv Thgchoozapilnkwo ydkbgncw."