Silvester-Tipps abseits vom Trubel

Kennen Sie das? Jedes Jahr stellt sich wieder die Frage: Wo lasse ich am Silvesterabend am besten die Korken knallen? Besonders gerne reisen die Menschen dazu in die Großstädte. Ob Berlin, Hamburg, München, Köln oder Frankfurt – die Bundesbürger zieht es scharenweise in die Metropolen. Doch es gibt auch viele Reiseinteressierte, die dem Trubel entgehen wollen. Bei Kurzurlaub.de, der Nummer eins für Kurzreisen in Deutschland, stehen deshalb weitere Regionen hoch im Kurs.

„Es gibt sehr viele Hotels, die mit umfangreichen Leistungen bei den Gästen punkten“, weiß Alexandra Güdokeit, Reise-Expertin bei Kurzurlaub.de. „Die Häuser haben Pakete geschnürt, die besonders gut auf die Bedürfnisse der Kunden in Deutschland zugeschnitten sind.“

Güdokeit hat für die Kurzurlauber gleich ein paar Tipps für einen guten Rutsch ins neue Jahr. „Zum Beispiel bietet das Jagdhotel Christopherhof im Bayerischen Wald ein interessantes Rundum-Paket zu erschwinglichen Preisen an“, so die Reise-Expertin. Auch die Silvester-Arrangements im Kastanienhof in Erding, im Precise Resort Rügen, im Hotel Badehof in Bad Salzschlirf und im Hotel Freizeit In (Göttingen) sind äußerst verlockend.

Güdokeit mahnt zur Eile: „Mit jeder Minute sinken die Verfügbarkeiten. So kann es sein, dass selbst die genannten Arrangements schon in Kürze vergriffen sind.“ Für diejenigen, die dann noch auf der Suche sind, halten Deutschlands Reisespezialisten auf ihrer Plattform weitere Angebote bereit.

In der Rubrik Reisethemen finden Interessierte bei Kurzurlaub.de unter dem Punkt Silvester einen riesigen Überblick an noch verfügbaren Arrangements zum Jahreswechsel.