Neue Geschenkboxen für Kurzurlauber

Weihnachtszeit ist Gutscheinzeit! Und damit die Reise-Gutscheine bei den Beschenkten besonders gut ankommen, geht Kurzurlaub.de jetzt mit einer neuen Geschenkbox an den Start.

„Wir haben uns für eine umweltfreundliche Variante entschieden“, berichtet Kurzurlaub.de-Designer Marius Kausch. „Dabei handelt es sich um eine in weiß gehaltene, hochwertige Kartonage, die – für Schrift und Silhouette - mit einer speziellen Rot-Prägung versehen wurde.“ Damit ist die Geschenkbox edel und schlicht zugleich. Mit einer Länge von 22,5 und einer Breite von zwölf Zentimetern passt sie perfekt in eine Versandtasche (DIN B5).

Zur Ergänzung kann eine spezielle Banderole gewählt werden. Die aktuellen Themen sind: Weihnachtszauber, Küstentraum und Stadtgeflüster.

Für die Wertgutscheine, die in die Box kommen, gibt es inzwischen 18 verschiedene Designs. Hier haben Interessenten die Möglichkeit, der Geschenkidee ein bestimmtes Motiv zuzuordnen. Dabei kann zum Beispiel nach Empfängern (für Prinzessinen, Küstenkinder oder Pistenjäger) und Reisethemen (Städtereisen, Wellnessurlaub, Romantikurlaub, Kuschelzeit) unterschieden werden.

In welcher Höhe der Gutschein ausgestellt wird, entscheidet der Besteller. Für den Versand inklusive Box werden 4,90 Euro berechnet.

Weitere Informationen zur Geschenkidee finden Sie unter www.kurzurlaub.de/wertgutschein.html.