Kurzurlaub-Tipp: Über 1.000 Reise-Kracher für 99 Euro!

Das gab es noch nie bei Kurzurlaub.de! Die Reise-Experten sorgen rechtzeitig zur Weihnachtszeit mit 99 Euro Arrangements für eine besondere Bescherung. Der Online-Service hält jetzt für Deutschland-Urlauber über 1.000 hochwertige Angebote zum Schnäppchenpreis bereit.

„Mit insgesamt über 30.000 Arrangements zeigen unsere Hotelpartner, wie vielfältig Urlaubsreisen hierzulande sein können“, sagt Henry Leitmann, Gründer von Kurzurlaub.de. „Angefangen beim Romantik-Urlaub über Städtereisen bis hin zum Luxushotel: Wir haben für jeden Hotelgast etwas dabei.“

Wie es zu der unglaublich großen Anzahl an günstigen Angeboten kommt, lässt sich erklären. „Viele Hotels haben neben den aktuellen Arrangements bereits die ersten Kampagnen für das Jahr 2018 veröffentlicht. So kommt es bei Kurzurlaub.de zu einer riesigen Summe von Top-Arrangements“, weiß Leitmann.

Ob als Geschenk oder um selbst auf die Reise zu gehen: Klar ist, im Moment ist ein guter Zeitpunkt, um sich mit dem Thema Urlaub zu beschäftigen. Denn viele Reise-Schnäppchen dürften schnell vergriffen sein.

Hier geht es zu den Angeboten für 99 Euro bei Kurzurlaub.de: www.kurzurlaub.de/exklusiv-angebote.html.

Über Kurzurlaub.de: Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.​