Ostergeschenk von Sunny Cars

Bis zum 23. April 2019 bei jeder Mietwagenbuchung 15 Euro sparen

(lifePR) ( München, )
Der Mietwagenspezialist hat etwas Besonderes im Osternest versteckt: Wer ab dem 18. April 2019 bis einschließlich 23. April 2019 einen Mietwagen mit Sunny Cars bucht, erhält 15 Euro Osterrabatt geschenkt.

Die Aktion gilt für das weltweite Mietwagenprogramm von Sunny Cars und einer Mindestanmietdauer von drei Tagen. Der Mietzeitraum ist vom 18. April 2019 bis zum 30. April 2020. Frühbucher können sich also bereits jetzt ein Schnäppchen für das nächste Jahr sichern.

Das Angebot kann für alle Fahrzeugkategorien und Leistungspakete von Sunny Cars genutzt werden und somit auch für die Sonderpakete wie Premium, Premium-Plus, Ohne-Kaution und Express. Bei diesen Paketen wird der umfangreiche Rundum-Sorglos-Schutz um weitere Optionen ergänzt, beispielsweise um eine bevorzugte Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs.

Der Rabatt wird automatisch bei der Buchung abgezogen.

Die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind buchbar über das Reisebüro, über die Internet-Adresse https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.