Mietwagen-Sonderpakete für zwei neue Länder: Sunny Cars bietet sein Premium-Paket neu für Island und den Express-Service auch für Marokko an

(lifePR) ( München, )
Fast wie im Märchen: Reisende, die Island oder Marokko mit einem Mietwagen von Sunny Cars erkunden möchten, erhalten ihr Urlaubsauto noch schneller. Für Island wurde das Premium-Paket von Sunny Cars eingeführt und in Marokko, dem Land aus 1001 Nacht, der Express-Service. Bei beiden Sonderpaketen profitieren die Urlauber von einer Bevorzugung bei der Übernahme und Rückgabe ihres Mietwagens.

Vorbei an Vulkanen und Geysiren – und das im fast neuen Fahrzeug: Wer sich für das Premium-Paket von Sunny Cars für Island entscheidet, erhält nicht nur das Mietauto schnell und unkompliziert, sondern zugleich ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist bzw. nicht mehr als 25.000 Kilometer Laufleistung aufweist. Das Premium-Angebot von Sunny Cars wurde für den Flughafen Keflavik, den größten des Landes, eingeführt. Eine Woche Mietwagenurlaub mit dem Premium-Service, beispielsweise mit einem Fahrzeug vom Typ Hyundai i10, wird derzeit ab 453 Euro angeboten.

Beim Express-Service in Marokko starten Mietwagenurlauber ohne Warteschlange von acht Mietstationen aus in das Abenteuer Nordafrika: In Agadir, Casablanca, Fès und Marrakesch ist die beschleunigte Fahrzeugübernahme am Flughafen und in Stationen in der Stadt möglich.

Sowohl für den Premium- als auch für den Express-Service von Sunny Cars ist eine Online-Vorabregistrierung notwendig. Den entsprechenden Link erhalten die Mietwagen-Kunden zusammen mit den Reiseunterlagen.

Die Servicepakete Premium und Express können wie alle Angebote von Sunny Cars über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de sowie unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 gebucht werden.

Foto zum Download unter:
www.wilde.de/Anlage/Mietwagenurlaub_in_Island_Credit_Adobe_Stock.jpg