Schiebe-System-Profi erweitert Produktsortiment

SUNFLEX präsentiert auf R & T Terrassendächer

(lifePR) ( Wenden-Gerlingen / Stuttgart, )
Vom 27. Februar bis zum 3. März 2018 dreht sich in Stuttgart wieder alles um Rollläden, Tore und Sonnenschutz. Zu den Ausstellern der Weltleitmesse R & T auf dem Messegelände in Stuttgart gehört auch die SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH. In der Halle 6, Stand C52, stellt der spezialisierte Hersteller von Falt-Schiebe-Systemen (Faltanlagen), Schiebe-Dreh-Systemen und Horizontal-Schiebe-Wänden eine Erweiterung seines Produktportfolios vor. „Wir freuen uns, auf der Messe unsere neuen Terrassenüberdachungen in zwei Varianten präsentieren zu können. Zu unserem Sortiment zählen zukünftig auch ungedämmte Terrassendächer mit und ohne Dachüberstand“, sagt Ernst Schneider, Geschäftsführer des Unternehmens. Zudem finden Besucher am Stand viele neue Optionen, die der Hersteller für die bestehenden Systeme entwickelt hat.

Weitere Informationen unter www.sunflex.de