Pressemitteilung BoxID: 689479 (Sunflex Aluminiumsysteme GmbH)
  • Sunflex Aluminiumsysteme GmbH
  • Im Ruttenberge 12
  • 57482 Wenden
  • Lilian Lehr-Kück

Schiebe-System-Profi erweitert Produktsortiment

SUNFLEX präsentiert auf R & T Terrassendächer

(lifePR) (Wenden-Gerlingen / Stuttgart, ) Vom 27. Februar bis zum 3. März 2018 dreht sich in Stuttgart wieder alles um Rollläden, Tore und Sonnenschutz. Zu den Ausstellern der Weltleitmesse R & T auf dem Messegelände in Stuttgart gehört auch die SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH. In der Halle 6, Stand C52, stellt der spezialisierte Hersteller von Falt-Schiebe-Systemen (Faltanlagen), Schiebe-Dreh-Systemen und Horizontal-Schiebe-Wänden eine Erweiterung seines Produktportfolios vor. „Wir freuen uns, auf der Messe unsere neuen Terrassenüberdachungen in zwei Varianten präsentieren zu können. Zu unserem Sortiment zählen zukünftig auch ungedämmte Terrassendächer mit und ohne Dachüberstand“, sagt Ernst Schneider, Geschäftsführer des Unternehmens. Zudem finden Besucher am Stand viele neue Optionen, die der Hersteller für die bestehenden Systeme entwickelt hat.

Weitere Informationen unter www.sunflex.de

Sunflex Aluminiumsysteme GmbH

Die SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH aus Wenden-Gerlingen ist seit über 30 Jahren spezialisierter Hersteller von Falt-Schiebe-Systemen (Faltanlagen), Schiebe-Dreh-Systemen und Horizontal-Schiebe-Wänden. SUNFLEX bietet mit ihren Produkten die verschiedensten Möglichkeiten, maximale Wohnflächen zu schaffen und dabei deren Nutzwert deutlich zu steigern. Als eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich liefert SUNFLEX vielseitige Lösungen für Terrassen, Wintergärten, Fassaden, Balkone sowie Geschäftseingänge, Raumteilung und Trennwände. Individuell an Kundenbedürfnisse angepasst, fügen sich SUNFLEX-Lösungen harmonisch in die Umgebung ein. An den Produkten schätzen Kunden vor allem die leichte und intuitive Bedienbarkeit, das hohe Qualitätsniveau und die lange Lebensdauer. Bundesweit sind rund 150 Mitarbeiter für das familiengeführte Unternehmen tätig.