Pressemitteilung BoxID: 292090 (Sunferry GmbH)
  • Sunferry GmbH
  • Hanauer Landstr. 196 A

ITB: Mit sunferry auf den Spuren der Maharadschas

sunferry stellt maßgeschneiderte Individualreisen in Berlin vor

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Von den steilen Berghängen und Tälern von Darjeeling im östlichen Himalaya bis hin zum Tigerschutzreservat im Nationalpark Bandhavgarh - Indien bietet eine außergewöhnliche Vielfalt. Doch viele der schönsten und authentischsten Orte des südasiatischen Landes bleiben Besuchern üblicherweise verwehrt. Dass es nicht immer typische Touristenziele wie das Taj Mahal oder Mumbai sein müssen, beweisen die Reiseexperten des Frankfurter Unternehmens sunferry (www.sunferry.com). Sie bieten ihren Kunden mit exklusiven Individualreisen Zugang zu den verborgenen Besonderheiten Indiens und stellen ihre einzigartigen Travel Lösungen im März auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin vor.

sunferry betreibt neben dem Geschäftsfeld sunferry individual auch in den Bereichen business, technology und aviation ein umfassendes Travel und Service Management, welches auf dem breiten Know How und der jahrelangen Erfahrung des sunferry Teams beruht. Ob Hotel-, Flug-, Mietwagen-, oder Zugbuchung - die sunferry Travel Experten kennen sämtliche Anforderungen, Prozesse und Lösungen einer hochwertigen Individualreise genau. Eine rund um die Uhr erreichbare, persönliche Servicehotline garantiert selbst bei kurzfristigen Planänderungen eine entspannte und problemlose Reise.

Das Besondere an den sunferry Individualreisen: Sie sind in keinem Reisekatalog zu finden. Geschäftsführer Marcus Ehrenhardt lässt seine Kunden unter anderem in den Glanz und die Schönheit der längst vergangenen Maharadscha Ära des indischen Subkontinents eintauchen: "Mit sunferry können unsere Kunden zum Beispiel wie einst Roger Moore im James Bond Klassiker 'Octopussy' den hervorragenden Service des einzigartigen Taj Lake Palace Hotels genießen - einem detailreich restauriertem Sommerpalast des Maharadschas, mitten im Lake Pichola in Udaipur."

Umfassend ausgebildete und landeskundige Reiseführer vor Ort garantieren stets ein authentisches Reiseerlebnis auf höchstem Niveau. Umgeben von einer beeindruckenden Landschaft mit schneebedeckten Gipfeln und faszinierenden Hochgebirgswüsten, lässt sich mit sunferry so auch die tibetisch-buddhistische Kultur des Hochlands von Ladakh im Himalaya unverfälscht und hautnah erleben. Den persönlichen Reisewünschen sind mit sunferry individual nahezu keine Grenzen gesetzt: Sei es eine luxuriöse Kreuzfahrt durch die idyllischen Backwaters von Kerala oder eine exklusive Tigersafari im Herzen Indiens - sunferry macht es möglich, Indien von seiner schönsten und eindrucksvollsten Seite kennen zu lernen. Vom 7. bis zum 11. März können sich Besucher der ITB persönlich von sunferry und den vielfältigen Reisemöglichkeiten überzeugen.

Sunferry GmbH

Die sunferry GmbH (www.sunferry.com) vereint seit Jahren vierfach Kompetenzen unter einer Marke. Das Geschäftsfeld sunferry business bietet maßgeschneiderte Geschäftsreisen, welche höchste Ansprüche erfüllen, während sunferry individual selbst die außergewöhnlichsten Reisewünsche Realität werden lässt. Die Entwicklung innovativer IT-Lösungen für modernes Travel Management ist die Kernkompetenz von sunferry technology. sunferry aviation bietet moderne Lösungen für Airlines. Egal in welchem Geschäftsfeld - sunferry bietet langjährige Erfahrung und fachübergreifendes Know How aus einer Hand.