Montag, 23. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689414

Direkter Austausch mit Kunden

SunExpress jetzt auch über WhatsApp erreichbar

Frankfurt am Main, (lifePR) - Neue „Nonstop-Verbindung“ von SunExpress: Als erste Ferienfluggesellschaft bietet SunExpress jetzt ihren Kundenservice auch über WhatsApp an. Der beliebte Messenger kann für schriftliche Anfragen und Informationen rund um den SunExpress-Flug genutzt werden. Buchungen sind wie gewohnt über die Webseite www.sunexpress.com sowie in Reisebüros möglich. SunExpress bietet den neuen Servicekanal WhatsApp rund um die Uhr unter der Nummer +49 171 337 7053 für Deutschland, die Schweiz und Österreich und für Messages auf Türkisch und Englisch unter der Nummer +90 541 782 3081.

Die Nachrichten werden in der Regel innerhalb von wenigen Minuten auf Deutsch, Englisch oder Türkisch beantwortet.

„SunExpress möchte für seine Kunden auf möglichst allen sozialen Kanälen erreichbar sein. Bereits heute haben wir schone eine große Community auf Facebook und Instagram und diese wollen wir mit Whatsapp noch einmal verstärken. Eine Erweiterung mit WhatsApp bietet unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten, unkompliziert und schnell eine Antwort zu erhalten oder uns Anregungen zukommen zu lassen“, so Peter Glade, Commercial Director von SunExpress. „Wir denken innovativ und sind on- und offline dort, wo unsere Kunden auch sind – also natürlich auch auf WhatsApp.“

SunExpress hatte im vergangenen Jahr bereits eine Reihe an Kooperationen realisiert, um Kunden genau dort zu erreichen, wo sie sich gerade aufhalten. Die Kampagne rund um den „Fliegestuhl“, der immer einen Platz an der Sonne zum Schnäppchenpreis bietet, die Kooperation mit drei Fußballvereinen der Bundesliga, Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen und Hannover 96, so wie auch die Flugzeuge im speziellen Look der Minions, und der Schlümpfe oder eine Kooperation mit Playstation erfreuten sich großer Beliebtheit bei SunExpress-Gästen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gäubodenvolksfest, 10. bis 20.8.2018: Ein Volksfestspaß wie in der guten alten Zeit

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Eine Fahrt auf einer rund 80 Jahre alten original erhaltenen Berg- und Talbahn genießen, sich in einer fast 90 Jahre alten Geisterbahn gruseln,...

Urlaubsplanung Interaktiv. Neuer Imageflyer für die Hörnerdörfer im Allgäu

, Reisen & Urlaub, Tourismus Hörnerdörfer GmbH

Im Oberallgäu gibt es jetzt neu ein Imageprospekt mit Mehrwert. Fünfzehn attraktive Doppelseiten wecken Urlaubslust auf den Süden Bayerns. Gleichzeitig...

Die Almlust in 24 Stunden

, Reisen & Urlaub, ALMLUST GmbH

Gäbe es das Almdorf Almlust nicht, müsste man es erfnden. Zur Ausstattung zählen rundherum die Berge der Alpen, Wanderrouten direkt ab Haus,...

Disclaimer