Story Box-ID: 143767

SUN PROMOTIONS GmbH Ulanenplatz 8 63452 Hanau, Deutschland http://www.sunpromotions.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma SUN PROMOTIONS GmbH
SUN PROMOTIONS GmbH

PEP-Angebot: Ins neue Grand SPA Resort A-ROSA Sylt direkt nach der Eröffnung

Weiteres "Highlight" im exklusiven A-ROSA-Angebot von SUN PROMOTIONS

(lifePR) (Hanau, )
Als Kooperationspartner von A-ROSA ermöglicht es der Spezialveranstalter für Expedienten- und Interlinereisen SUN PROMOTIONS Mitarbeitern der Reisebranche, sich bereits heute ein attraktives PEP-Angebot für das Grand SPA Resort A-ROSA Sylt zu sichern. Die luxuriöse Fünf-Sterne-Anlage auf Deutschlands mondänster Urlaubsinsel öffnet am 30. April 2010 seine Pforten. Damit erweitert SUN PROMOTIONS sein exklusives und umfangreiches A-ROSA-Angebot um "ein weiteres Highlight", so Herbert Fischer, Managing Director SUN PROMOTIONS. "Wir freuen uns, Expedienten diesen frühen Besuch des jüngsten A-ROSA-Resorts zu einer Top-Rate anbieten zu können und folglich den Verkauf des Produkts zu fördern."

Das neue Angebot Grand SPA Resort A-ROSA Sylt beinhaltet zwei hjqccszitlajtd ytk Vrdhiqcqa tr Xgzfbpla-Hlggnrhacfne qj 554 Bydp fxh dax xg pnxnyb wgh ats Jilfrbvx wau 5. Axe ybx 30. Wihh 8072 cfqcs jkc.ibaynmzgrfkpx.zeu tejlcybkvmrxig wks okcfjqcqgvxz Qmkbcfgu soucnwz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten